WinFuture-Forum.de: Internet Tele Voip - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Internet Tele Voip Ich erschiesse mich !! Sipgate / SIPPS

#1 Mitglied ist offline   Deeva 

• Gruppe: Verbannt
  • Beigetreten: 03. Februar 05

geschrieben 01. April 2005 - 13:30

so ein kääääääse

ich habe einen wlan router und keine firwall auf dem pc als info. egal ob mit DMZ oder ohne ich kann ned telefoooonieren !!!!!

ich habe SIPPS und sipgate ausprobiert. beide programme sorgen dafür das mein pc alle 2 minuten aus dem internet rausfliegt und den router neu suchen muss. telefonieren oder sich mit SIPPS oder sipgate x-lite anzumelden geht erst recht nicht

telen kann ich schon gar nicht

:rolleyes: ;)

ich hab so nen telekom router und auch dieses UPnP ding im router freigeschaltet. die ports habe ich glaube ich auch richtig freigeschaltet oder auch nicht. kein plan. irgendwas muss ja falsch sein wenn es nicht geeeeht

;)

ich bin also bei sipgate und habe x-lite + SIPPS getestet. nix geht

was nun?
hat jemand vorschläge oder hatte das probelm auch mal?

[editi]

warum bekommen die von SKYPE das so sau gut hin das und die von SIPPS und x-lite nicht? SKYPE ist anwenderfreundlich und funktioniert perfekt ohne zu zicken

kein wunder das sich das zeug erst lansam seit SKYPE durchsetzt wenn die anderen ned wissen wie man programme gut programmiert

SKYPE ist geil nur hab ich da keine rufnummer undkeina kann anrufen

Dieser Beitrag wurde von Deeva bearbeitet: 01. April 2005 - 13:32

0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Rika 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 11. Juni 03

geschrieben 04. April 2005 - 22:56

Zitat

ich hab so nen telekom router und auch dieses UPnP ding im router freigeschaltet. die ports habe ich glaube ich auch richtig freigeschaltet oder auch nicht. kein plan. irgendwas muss ja falsch sein wenn es nicht geeeeht

Du mögest dir das SIP-Protokoll nochmal anschauen. Weil normale Router damit logischerweise Probleme haben, mögest du den Rechner in die DMZ deines Routers verfrachten.

Zitat

warum bekommen die von SKYPE das so sau gut hin das und die von SIPPS und x-lite nicht? SKYPE ist anwenderfreundlich und funktioniert perfekt ohne zu zicken

Nein. Skype funktioniert mit genau gar keinem H.32x/SIP-Telefon, nicht mit anderen Clients, das Protokoll ist proprietär und funktioniert auch nicht über Gateways, die Nutzer spielen P2P anstatt Point-to-Point, QoS und Loadbalancing sind Fremdwörter.

Zitat

kein wunder das sich das zeug erst lansam seit SKYPE durchsetzt wenn die anderen ned wissen wie man programme gut programmiert

Quatsch. In den Firmen ist SIP groß im Kommen, H.32x war schon immer da. Mit Skype kann dort niemand was anfangen, weil es halt proprietär ist.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0