WinFuture-Forum.de: Exe Error's - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Exe Error's


#1 _Raiden639_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 31. März 2005 - 18:36

Hi all
Ich habe ein Problem, nämlich folgendes:
Immer wenn ich Steam oder World of Warcraft beende, bekomme ich einen Fehler.
2 Screenshots
Angehängtes Bild: Unbenannt.JPGAngehängtes Bild: Unbenannt2.JPGhment]

Windows wurde schon mehrmals neuinstalliert, ohne erfolg.
RAM Wurde auch schon mit MemTest 86+ 1.55 getestet, und zwar je 1Stunde = 4 Pass!
Ich hoffe mein Problem wird hier gelöst. :rolleyes:

Mein System:

Thermaltake Gehäuse ( 5 Gehäuse Lüfter)
480W Thermaltake Netzteil ( 2 Lüfter)
Windows XP Home Edition - SP2 + Hotfixes
Intel Pentium 4 2,66Ghz
Abit IS7-E (Neuste Treiber)
2x512MB Kingston KVR400X64C25 DDR400 @ DDR333
HIS Radeon 9800Pro 128MB / ATI Catalyst 5.3

Dieser Beitrag wurde von Raiden639 bearbeitet: 31. März 2005 - 18:39

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 31. März 2005 - 18:46

Hehe, Hardwarefehler werden bestimmmt nicht exakte NullPointer-Exceptions verursachen. Es ist irgendein wilder Programmfehler.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#3 _Raiden639_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 31. März 2005 - 18:48

Zitat (Rika: 31.03.2005, 19:46)

Hehe, Hardwarefehler werden bestimmmt nicht exakte NullPointer-Exceptions verursachen. Es ist irgendein wilder Programmfehler.
<{POST_SNAPBACK}>


Was würdest du mir empfehlen? :rolleyes:
0

#4 Mitglied ist offline   chsch 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 210
  • Beigetreten: 05. Februar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 31. März 2005 - 19:31

Eventuell mal die Visual Basic Runtimes 6.0 installieren.

Was anderes fällt mir im Moment nicht ein.
0

#5 _MetzGER_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 31. März 2005 - 20:25

http://www.chip.de/c...threadid=797248
0

#6 _Raiden639_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 31. März 2005 - 20:48

Zitat (MetzGER: 31.03.2005, 21:25)



Thx für den Link, ich werd Windows jetzt aber doch nochmal neuinstallieren und alles sauber konfigurieren. *wird wieder mal nötig* ;)
Hoffe das Problem tritt dann nichtmehr auf, aber ich werde schon eine Lösung finden.
Thx an euch allen! *meld mich dann morgen nochmal*

Dieser Beitrag wurde von Raiden639 bearbeitet: 31. März 2005 - 20:49

0

#7 _MetzGER_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 31. März 2005 - 21:27

Zitat (Raiden639: 31.03.2005, 21:48)

Thx für den Link, ich werd Windows jetzt aber doch nochmal neuinstallieren und alles sauber konfigurieren. *wird wieder mal nötig*  ;)
Hoffe das Problem tritt dann nichtmehr auf, aber ich werde schon eine Lösung finden.
Thx an euch allen! *meld mich dann morgen nochmal*
<{POST_SNAPBACK}>



Kein Problem. Hoffentlich macht Microsoft da bald was...
0

#8 _Raiden639_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. April 2005 - 21:29

WoW und Steam funktionieren jetzt ohne Probleme. :blush:

EDIT: Das Problem ist wieder aufgetreten, das merkwürdige aber ist, dases erst angefangen hat als ich WoW installiert hatte kopfkratz. :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde von Raiden639 bearbeitet: 02. April 2005 - 10:48

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0