Lustige und interessante Umfrage^^
Ich habe mal geraucht -> nie wieder.
Es gibt nichts innloseres als Rauchen.
Aber Alkohol muss schon mal sein ab und zu.
Aber auch nicht übertreiben und vor allem kann man auch ohne Alkohol seinen Spaß haben!
(anti-)alkoholiker Und/oder (nicht-)raucher :)
geschrieben 01. April 2005 - 15:33
Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln.
Erstens durch Nachdenken: Das ist der Edelste.
Zweitens durch Nachahmen: Das ist der Leichteste.
Drittens durch Erfahrung: Das ist der Bitterste.
(Konfuzius)
Erstens durch Nachdenken: Das ist der Edelste.
Zweitens durch Nachahmen: Das ist der Leichteste.
Drittens durch Erfahrung: Das ist der Bitterste.
(Konfuzius)
Anzeige
geschrieben 01. April 2005 - 15:46
Ich rauche nicht und habs eigentlich auch nicht vor, aber man weiß ja nie...
Haben viele meiner Bekannten früher gesagt das sie nich rauchen werden und viele haben doch angefagen
Naja Alkohol muss schon ma sein, aber muss nicht unbedingt immer Komasaufen sein, am Wochenende mal n'schönes Bierchen oder so...mal etwas mehr^^
Haben viele meiner Bekannten früher gesagt das sie nich rauchen werden und viele haben doch angefagen
Naja Alkohol muss schon ma sein, aber muss nicht unbedingt immer Komasaufen sein, am Wochenende mal n'schönes Bierchen oder so...mal etwas mehr^^
geschrieben 04. April 2005 - 08:59
Raucher: Nein! Habe zwar mal ein paar Zigaretten probiert aber es hat mir nicht geschmeckt daher lasse ich es.
Trinken:
Wochenende trinke ich fast jedes mal, meine komplettabstürze dabei kann ich allerdings an einer Hand abzählen. Wenn ich aber dann am Wochenende trinke, dann nicht gerade wenig. Meistens Vodka-Cola.
In der Woche, wenn ich anderen Tag arbeiten muss trinke ich nicht. Muss ja nicht besoffen oder halbnüchtern meine Arbeit machen und mit dem Auto muss ich ja auch fahren.
Ausserdem habe ich keine Lust mehr was zu trinken wenn ich schon am WE was getrunken hatte.
Bis vor ca. 2 Jahren war ich auch noch absoluter Antialkoholiker und dachte, damit hätte ich jetzt nen Heiligenschein auf.
P.S. Hey noch ein Atheist namens Nim. *Handreich*
Trinken:
Wochenende trinke ich fast jedes mal, meine komplettabstürze dabei kann ich allerdings an einer Hand abzählen. Wenn ich aber dann am Wochenende trinke, dann nicht gerade wenig. Meistens Vodka-Cola.
Bis vor ca. 2 Jahren war ich auch noch absoluter Antialkoholiker und dachte, damit hätte ich jetzt nen Heiligenschein auf.
P.S. Hey noch ein Atheist namens Nim. *Handreich*

Hilfe
Neues Thema
Antworten