WinFuture-Forum.de: Objectdock - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Objectdock ein paar fragen :)


#1 _ayteee_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. März 2005 - 18:37

Hallo; ich komm gleich zum Thema:
1)Wie kriege ich diesen "ObjectDock" ins Hintergrund, wenn ich von "ObjectDock" etwas gewählt habe?
2)Kann ich in "ObjectDock" START einfügen?; dann könnte ich die Windows Startleiste komplettwegmachen..
3)zu Paint:wenn ich "Druck" drücke und dann bei Paint einfüge, warum habe ich dann, wie im Bild unten so einen weissen absatz? (siehe Bild, früher war das nicht so!; ich krieg das jetzt auch nicht mehr weg :D )

Danke Im Vorraus

Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Graumagier 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 8.811
  • Beigetreten: 01. März 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Graz, Österreich

geschrieben 30. März 2005 - 19:03

Zitat

1)Wie kriege ich diesen "ObjectDock" ins Hintergrund, wenn ich von "ObjectDock" etwas gewählt habe?

Einfach nochmal in das aktive Fenster klicken :D

Zitat

2)Kann ich in "ObjectDock" START einfügen?; dann könnte ich die Windows Startleiste komplettwegmachen..

Nein.

Dieser Beitrag wurde von Graumagier bearbeitet: 30. März 2005 - 19:06

"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." - Marvin

For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
0

#3 _ayteee_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. März 2005 - 20:45

Zitat (Graumagier: 30.03.2005, 20:03)

Einfach nochmal in das aktive Fenster klicken :D
<{POST_SNAPBACK}>

geht net!
0

#4 Mitglied ist offline   Gibdos 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 32
  • Beigetreten: 25. März 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 30. März 2005 - 21:16

3. Das dürfte daran liegen, dass das voreingestellte neue Bild, beim öffnen von Paint, größer ist, als dein Desktop. Also, wenn dein Bildschirm auf 1024x768 läuft und das Bild aber eine Größe von 1280x1024 hat, dann hat man so weiße Ränder.

Falls das nicht der Fall ist, weiß ich leider auch nicht mehr^^

2. Hm also, es gibt eine Art Docklet namens kkMenue.
Damit kann man ein eigenes Startmenü machen und einstellen und blabla und dann des ganze einfach als Verknüpfung in die ObjectDock (dürfte damit gehn) tun.
Leider hab ich die Adresse vergessen, wo du des findest. Musst bisschen bei Google rumsuchen.
Name sollte aber schon kkMenue oder so sein^^

Edit: So, hab den Link wieder gefunden

Hier entlang bitte :-)

Dieser Beitrag wurde von Gibdos bearbeitet: 30. März 2005 - 21:23

Eingefügtes Bild
0

#5 Mitglied ist offline   [S.T.A.R.S.]Neo 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 552
  • Beigetreten: 24. November 04
  • Reputation: 0

geschrieben 30. März 2005 - 21:24

Denn START docklet bekommst du hier oder hier.

Dieser Beitrag wurde von [S.T.A.R.S.]Neo bearbeitet: 30. März 2005 - 21:27

0

#6 _ayteee_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. März 2005 - 21:41

vielen dank für dockzone oder so...ich peil des zwar net, trotzdem sieht diese startleiste(n) sehr sehr gut aus...was soll ich jetzt mit dem, was ich runtergeladen haben machen?
0

#7 Mitglied ist offline   [S.T.A.R.S.]Neo 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 552
  • Beigetreten: 24. November 04
  • Reputation: 0

geschrieben 30. März 2005 - 21:48

Also wenn du die .exe hast einfack installieren und dan auf dein Dock gehen>rechtemaustaste>Add Entry>Startmenu

wenn das nicht die .exe ist, sachen entpacken>un dann den ganzen ordener(Startmenu2)in ......Stardock\ObjectDock\Docklets hinein kopieren !

gruß

neo
0

#8 _ayteee_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. März 2005 - 22:39

ok danke, hat funktioniert! was mache ich jetzt aber mit der "windows uhr" etc. da sind na noch programme, die nebenbei laufen..
Beispiel: AntiVir Guard, MSN, Icq, Bluetooth...und und und.kann ich die auch irgendwie da in die "MobyDick" liste bekommen?

-edit-

ok leute, ich habe alles so hinbekommen wie ich es wollte! danke nochmal für eure hilfe!(aber ob ich diese leiste oft benutzten werde, ist eine andere frage..)

Dieser Beitrag wurde von ayteee bearbeitet: 30. März 2005 - 23:51

0

#9 Mitglied ist offline   [S.T.A.R.S.]Neo 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 552
  • Beigetreten: 24. November 04
  • Reputation: 0

geschrieben 31. März 2005 - 00:25

Ich habe die leiste auch nur, weil mein Desk dadurch besser aussieht, aber so wirklich nutzen tu ich sie auch nicht !

Gruß

neo
0

#10 _ayteee_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 31. März 2005 - 10:48

Zitat ([S.T.A.R.S.]Neo: 31.03.2005, 01:25)

Ich habe die leiste auch nur, weil mein Desk dadurch besser aussieht, aber so wirklich nutzen tu ich sie auch nicht !

Gruß

neo
<{POST_SNAPBACK}>

kannst du mal ein bild von deinem desktop hochladen, damit ich sehen kann..wie gut sich dein desk macht? mich würde interessieren, wie eure desks ausehen..
0

#11 Mitglied ist offline   Elren Luthien 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.981
  • Beigetreten: 20. September 04
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zürich/Schweiz

geschrieben 31. März 2005 - 10:51

Neos Desk befindet sich im Desktop-Thread:

Desktopthread März 2005 :ph34r:

Edit: bitte,Neo.

Zitat

Wenn du es haben willst melde dich bitte per PM.
Wir werden doch wohl nicht irgendwelche Software ohne Lizenz weitergeben oder? :blink:

Dieser Beitrag wurde von Elren Luthien bearbeitet: 31. März 2005 - 12:16


So much for dreams we see but never care to know
Your heart makes me feel
Your heart makes me moan
For always and ever, I'll never let go..."

Elrens Blog Elren auf Last.fm Elren bei SysProfile
0

#12 Mitglied ist offline   [S.T.A.R.S.]Neo 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 552
  • Beigetreten: 24. November 04
  • Reputation: 0

geschrieben 31. März 2005 - 12:06

@Elren Luthien, danke das du mir arbeit gspart hast.

@ayteee, du kannst unsere Object Docks nicht vergleichen,da ich Object Dock Plus benutze, dass hat mehr erweiterungs möglichkeiten.

Wenn du es haben willst melde dich bitte per PM.

gruß

neo
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0