folgendes ist das problem.meine freundin will sich icq 5 drauf machen.momentan hat sie icq 2003b drauf.sie will natürlich mit ihrem alten profil weitermachen,hat aber ihr passwort vergessen.aber man kann sich ja das pw per email schicken lassen,wenn man im vorhanden acc seine emailaddy angegeben hat.leider hat sie das nicht.jetzt wollten wir das hinzufügen (also unter user details),da sie sich mit icq 2003b automatisch anmeldet bzw. das pw gespeichert ist.ich habe auch schon versucht das vorhandene pw auszulesen,was leider nicht klappt!wenn ich jetzt also bei icq 2003b auf einstellungen gehe,kommt nichts.generell kann man keinen menüpunkt aufrufen,was recht seltsam ist,da sie ganz normal chatten kann und icq normal startet. was könnt ihr mir da empfehlen?ist irgendwo in der registry oder so das pw verschlüsselt gespeichert,dann würd ich das sicher und icq neu installieren und die allen logindaten wieder in die registry schreiben.oder wie könnte man das icq problem beheben?
Seite 1 von 1
Icq Einstellungen
Anzeige
geschrieben 30. März 2005 - 15:00
gab es ned mal sone sicherheitsfrage?
auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock
<3 Adblock
geschrieben 30. März 2005 - 15:11
Probier es mal mit Advanced IM Password Recovery. Damit hat es bei mir geklappt.
geschrieben 30. März 2005 - 20:40
wie lange hat das bei dir gedauert bis es da stand?und welche version von dem program hast du genutzt bzw. welche icq software?
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten