WinFuture-Forum.de: Bestes Mainboard Aufm Markt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Bestes Mainboard Aufm Markt

#16 Mitglied ist offline   BlueWeasel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.160
  • Beigetreten: 11. April 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wien/Österreich
  • Interessen:PC Spiele (Ego Shooter), Hardware & Windows, Filme,

geschrieben 01. April 2005 - 14:36

@ aL_capone

Also die Auswahl ist Spitzenklasse!!!

Aber pass auf wegen dem VGA Kühler -> weil wenn du denn auf die Grafikkarte baust dann kannst du sehr schlecht noch eine zweite Grafikkarte im SLI-Betrieb laufen lassen weil die andere dann nicht genug Platz hat um eingesteckt zu werden!!!

Also muss du damit rechnen die 2 Karten ohne die deutlich leiseren VGA Heatpipes zu kühlen & dann wird es schon richtig schön laut im PC ausser du dämmst deinen PC sehr gut & dass kostet wiederum etwas mehr!

Also überlege gut ob du nun beide benutzen willst oder eben nur eine mit dem VGA Kühler?

@ Snakebite

also der AMD Athlon 64 FX-55 ist meiner Meinung nach schon übertrieben -> wenn sich "aL_capone" denn 4000+ zulegt & etwas übertaktet dann lässt er denn FX-55 locker hinter sich.

Ausserdem wozu so eine starke CPU wenn die Spiele die so eine starke CPU überhaupt verlangen werden, erst in 2-3 Jahren rauskommen werden & dann kauft er sich wahrscheinlich wieder einen neuen PC.

In einem Gamer PC ist die Grafikkarte die viel wichtigere Komponente, dann erst kommt die CPU & natürlich der RAM.

@ grzegorz007

Also die Gaming Laptops von Alienbware & Dell sind zwar schon der Hammer & dementsprechend teuer!

Aber so richtig drauf zocken kann nun wirklich nicht -> die Tasten verabschieden sich mit der Zeit ganz sicher & auf so einem kleinen TFT zu spielen ist auch kein schönes Erlebniss!!!

Vorallem wenn man viel zockt!!!

Und für die

Zitat

Gesamt: 5.676,08 €


kann man sich denn von "aL_capone" zusammengestellten PC locker kaufen & einen Riesen TFT der Spieletauglich ist!!!

Ciao Blue

Dieser Beitrag wurde von BlueWeasel bearbeitet: 01. April 2005 - 14:36

Mein PC: AMD Phenom II X4 (3.20Ghz) & Zotac GTX 570
-----------------------------------------------------------------
Links: CPU & GPU Vergleich

-----------------------------------------------------------------
Das mach ich mit euch Eingefügtes Bild wenn ihr mir nicht gehorcht!
0

Anzeige



Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0