Großprojekt ==> Mitarbeiter gesucht!
geschrieben 07. April 2005 - 15:37
in vb habe ich ca. 4 jahre erfahrung.
mit c++ habe ich 2 jahre gelernt, sowohl mit doscompilern als auch mit der visual c++
mit php, html und js arbeite ich so in etwa seit 5 jahren.
Anzeige
geschrieben 07. April 2005 - 17:10
Das Projekt wird aller vorraussicht nacht freeware, daher wird die mitarbeit ehrenamtlich.
geschrieben 07. April 2005 - 18:06
ich mein ok du hast deine Idee , du hast da n paar freiwillige Mitarbeiter usw die sicher sehr viel Können mitbringen - aber im endeffekt sehe ich noch immer nix ( Vorhaben, Umsetzung, Managemant usw )
Es scheint so als ob du einfach ne Blitzidee gepostet hättest und jetz nix mehr weiter geht.
Wenn du deine Idee schon umsetzt dann trage auch die Sorge dafür das du alle Mitwirkenden und Eingeweihten mit ausreichend Informationen und Fakten fütterst. Hätte ich mich da für Grafik / Organisation gemeldet - und am ende wäre noch immer das was hier is, hätte ich irgendwo Zweifel an dem ganzen.
ich mein nochmal nennt mich miesmacher aber ich sag nur wies is - ( und ja ich weiß wie umfangreich es ist Konzeptionsmanagemant zu betreiben und zum digitalen Papier zu bringen )
Dieser Beitrag wurde von amalbhalbe bearbeitet: 07. April 2005 - 18:07
#79 _Benjamin_
geschrieben 07. April 2005 - 18:09
aber das wollte ich nicht schon wieder sagen (man denke an projekt gamehunt.de - wurde auch falsch verstanden)
geschrieben 07. April 2005 - 18:26
An Alle Mitarbeiter, bitte schickt so schnell wie mölich eine email mit eurer email adresse sowie eurer icq nummer bzw. msn adresse an, [email protected]
Die Roadmap für unser Projekt ist nun beinahe fertig gestellt.
Als offizieller Codename, bzw. Produktname ist nun waterlice festgelegt.
(Vielen Dan an linksta für den namen)
Bitte meldet euch so schnell wie möglich.
Mit freundlichen Grüßen
WLMax
(Projektmanagement)
geschrieben 07. April 2005 - 18:28
geschrieben 07. April 2005 - 18:32
geschrieben 07. April 2005 - 18:35
Zitat (WinlinMax: 07.04.2005, 19:32)
<{POST_SNAPBACK}>
ich rede vom alleinkampf fragen, anregungen und kritiken von NICHT Mitarbeitern zu blocken und erst nach direkter aufforderung nen halb spastischen absolut sinnbefreiten text zurück zu schleudern !
allsooo .. gibts jetz ne stellungnahme?
geschrieben 07. April 2005 - 18:38
ich bemühe mich als anlaufstelle für die mas dazusein, außerdem bin ich schüler und habe nicht unendlich viel zeit. außerdem halte ich deine kritik nicht für sachlich. sorry
außerdem werden die mas mit allen informationen versorgt, die im moment vorliegen.
mit freundlichen grüßen
wlmax
geschrieben 07. April 2005 - 18:42
geschrieben 07. April 2005 - 18:44
#87 _Benjamin_
geschrieben 08. April 2005 - 09:42
@amalbhalbe: deine kritik ist durchaus angebracht und sachlich (bislang) erklärt ...
@WinlinMax: die fragen die user haben, die evt. am projekt teilnehmen würden, solltest du schon beantworten .... ob nun die roadmap fertig ist oder nicht ... aber du kannst nicht schreien hier - und alle kommen ... wenn du ein paar gefunden hast ist das schön ... aber es könnten sicherlich weitmehr sein, wenn mehr informationen vorliegen.
geschrieben 08. April 2005 - 14:35
Dieser Beitrag wurde von Nigg bearbeitet: 08. April 2005 - 14:36
#89 _Benjamin_
geschrieben 08. April 2005 - 14:42
Zitat (Nigg: 08.04.2005, 15:35)
<{POST_SNAPBACK}>
wir wollen es mal nicht übertreiben ... noch gibt es ja keine äußerung von WinlinMax ... und bis dahin bleibt der thread hier offen
geschrieben 08. April 2005 - 14:48
Normalerweise hat man zuerst ein Konzept (nicht nur eine vage Idee) und sucht sich dann Mitarbeiter, nicht umgekehrt...
"Hmmm, ich möchte irgendwas mit Motor und Rädern bauen!"
"Ein Motorrad? Ein Auto? Ein LKW? Ein Rasemäher?"
"Ach, so genau hab ich mir das noch nicht überlegt"

Hilfe
Neues Thema
Dieses Thema ist geschlossen