WinFuture-Forum.de: Falsche Versions Nr? Oder Falsche Version? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture xp-Iso-Builder
Seite 1 von 1

Falsche Versions Nr? Oder Falsche Version?


#1 Mitglied ist offline   enemykillerz 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 666
  • Beigetreten: 30. März 05
  • Reputation: 0
  • Interessen:-PC<br />-Freunde<br />-Kino<br />-Games<br />-Autos<br />-Medien<br />-Musik<br />-Shoppen<br />-Reisen

geschrieben 30. März 2005 - 09:16

Hi
ich weiß nicht ob das schon jemanden aufgefallen ist aber auf der seite steht das Final 2.2.2 angeboten wird,jedoch das programm weißt die versions nr 2.1.1 auf, bereits bei start der installation zeigt er es an.

was ist nun aktuell?

bekomme nämlich auch keine image erstellt. kommt immer Fehler beim erstellen der image, hab alles probiert, andere partition, leeren ordner etc, geht nicht

AMD XP 2400+
512 MB ram
Windows Xp pro sp2

kann mir einer helfen ?
AMD XP 1600+
512MB DDR
WinXP Pro SP2


joa lahmes teil.. dafür aber ein schicken 3er Golf =)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   tobiasndw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.815
  • Beigetreten: 24. September 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 30. März 2005 - 10:22

Keine Ahnung, was du meinst aber die Version 2.2.2 hat keinen Installer

Kannst Sie dir hier herunterladen:

Download Der Aktuellen Version 3.0.4
0

#3 Mitglied ist offline   enemykillerz 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 666
  • Beigetreten: 30. März 05
  • Reputation: 0
  • Interessen:-PC<br />-Freunde<br />-Kino<br />-Games<br />-Autos<br />-Medien<br />-Musik<br />-Shoppen<br />-Reisen

geschrieben 30. März 2005 - 10:25

ups, danke für deine antwort habe grade gesehn das die 2.2.2 beta ist und ich deshalb aussversehn immer die final gesaugt hab, danke fpr deine schnelle antwort, aber ich bekomm mit der beta auch die image nicht erstellt :)
AMD XP 1600+
512MB DDR
WinXP Pro SP2


joa lahmes teil.. dafür aber ein schicken 3er Golf =)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0