WinFuture-Forum.de: Logitech Cordless Desktop Mx3100 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Logitech Cordless Desktop Mx3100 Reinigung


#1 Mitglied ist offline   Floele 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 919
  • Beigetreten: 22. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 29. März 2005 - 15:07

Hi.

Ich spiele mit dem Gedanken, mir das Logitech Cordless Desktop MX3100 zu kaufen. Momentan habe ich das Vorgängermodell mit der MX700. Davor wiederrum hatte ich eine ähnliche Tastatur (mit Maus) von M$. Diese konnte man praktischerweise so auseinanderbauen, dass man die elektronischen Teile von den anderen Bestandteilen trennen konnte. Dadurch war es möglich, das komplette Teil vollständig (auch mit Wasser) sauber zu machen. Bei der Logitech-Tastatur hat das leider nicht mehr so ganz funktioniert - entweder geht es gar nicht, oder es ist zu kompliziert für mich :(
Weiß jemand wie das mit dem Logitech Cordless Desktop MX3100 ist? Ich fände es nämlich nicht schlecht wenn ich diese Tastatur auf die Art von der MS Tastatur reinigen könnte, weil die nämlich ziemlich schnell verdreckt.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   moscowskaya 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 145
  • Beigetreten: 02. Dezember 03
  • Reputation: 0

geschrieben 30. März 2005 - 15:39

Also ich hab mir das MX 3100 Set gerade gekauft! Zu reinigen is sie auch nicht besser als das Vorgängermodell!
Ansonsten is es absolut top!
0

#3 Mitglied ist offline   Floele 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 919
  • Beigetreten: 22. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 30. März 2005 - 17:22

Mist, aber danke für die Info :thumbsup:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0