WinFuture-Forum.de: Suche Wichtige Web Cam Hilfe ! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Suche Wichtige Web Cam Hilfe !


#1 Mitglied ist offline   DER PATE 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 281
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 0

geschrieben 29. März 2005 - 11:53

Hallo ihr,

Habe ein Problem, ich wohne mit der Frau mitten in der City und echt bald jede Woche fehlt mir oder meiner Frau die Antenne, Radkappe oder ähnliches am Auto! Da wir keine Garage haben will ich nun vor und hinter dem Haus ne Cam, Webcam oder richtige Cam installieren! Um so zu sehen wer da ständig da am Auto rum macht und auch gleich Material für die Polizei habe! Da ich diesen Arsch sicher Anzeigen werde!

Nun suche ich eine möglichkeit per internet diese Cams zu beobachten! Ich meine wenn ich mal nicht daheim bin und ich aber sehen möchte was vor dem Haus so abgeht! Es muss doch möglich sein per Internet, auf die cam zuzugreifen als Steam oder so ? Da ich öfter auch unterwegs bin, trotzdem aber sehen will was so vor dem Haus abgeht.... Nun will ich wissen ob es funkt von einem anderen Rechner aus auf die Cam zuzugreifen, WIE? und welche Software ich brauch.

Bitte um hilfe ! Wäre echt Wichtig !

DANKE !
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DER PATE 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 281
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 0

geschrieben 29. März 2005 - 11:55

PS: Was kann dieses Tool ?
Cerberus 2.1 Beta - Multi-Webcam-Tool
Wäre das vielleicht eine gute Wahl!?
0

#3 Mitglied ist offline   shogun03 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 894
  • Beigetreten: 26. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 29. März 2005 - 11:57

http://www.webcamxp.com/products.html

webcamXP würde mir dazu spontan einfallen, hierrüber kannst du über den webbrowser auf das livebild zugreifen (mit passwortmöglichkeit).
0

#4 Mitglied ist offline   DER PATE 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 281
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 0

geschrieben 29. März 2005 - 12:01

Zitat (shogun03: 29.03.2005, 12:57)

http://www.webcamxp.com/products.html

webcamXP würde mir dazu spontan einfallen, hierrüber kannst du über den webbrowser auf das livebild zugreifen (mit passwortmöglichkeit).
<{POST_SNAPBACK}>



oki werde das tool heute abend mal in ruhe ansehen! Wie ist es möglich 2 cams über den Browser anzusteuern? muss ich den cams spezielle namen geben ? ich würde gern die cam vorn und hinten ansteuern wollen ?

Besten Dank
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0