Intoleranz Bei Winfuture
geschrieben 02. April 2005 - 09:33
<3 Adblock
Anzeige
geschrieben 02. April 2005 - 11:26
das Board ist kein ort für das ausleben des persönlichen ego und im board sind schon mind. eine handvoll leute davon da .
gepaart wird das ganze dann meist noch mit nicht netiquettentauglichen umgangsformen , indem man z.b. nicht nur seine meinung darlegt sondern auch versucht pers. beleidigungen mit einzubauen. (z.b. um der eigenen ansicht mehr gewicht zu verleihen)
sowas ist dann jedenfalls keine meinungsfreiheit mehr.
Dieser Beitrag wurde von shogun03 bearbeitet: 02. April 2005 - 11:36
#198 _max_
geschrieben 02. April 2005 - 22:31
geschrieben 02. April 2005 - 22:41
Marcel
--------------------------------------------------
Rechtschreibfehler sind gewollt :D
geschrieben 02. April 2005 - 22:54
ich weiss ja ned wieviel hier gepostet wird am tag. aber sicher über 200 beiträge.
man kann einfach ned alles kontrollieren. Das ist auch nur die Freizeit des WF team.
<3 Adblock
#202 _max_
geschrieben 02. April 2005 - 22:59
Zitat
geschrieben 02. April 2005 - 23:00
<3 Adblock
geschrieben 02. April 2005 - 23:02
Zitat
als ein "moderiertes forum" .
#205 _max_
geschrieben 02. April 2005 - 23:02
geschrieben 02. April 2005 - 23:05
sie machen das ja alle freiwillig "so nebenbei" haben ja also noch andere sachen um die ohrn
<3 Adblock
geschrieben 02. April 2005 - 23:12
Zitat
Haben wir das nicht erst gerade gemacht?
Komisch welche Wendung das hier genommen hat... aber irgendwie doch Feedback-Forum-typisch. Zuerst geht es um das Verhalten der User, dann um verschiedene Mods und zum Schluss kommt man langsam aber sicher auf das Fehlverhalten des ganzen Teams, toll, danke.
Mods sind für ihren (Unter)Forum verantwortlich, Supermods an sich für alle. Es werden 99,9% aller Beiträge gelesen. Ich finde, dass wir Spam und Flames idR sehr gut unter Kontrolle haben. Dass manche das anders sehen ist klar, meckern ist ja auch so einfach.
Zum Thema Aufgabe: manche machen es uns nicht gerade einfach...
Wie wärs mit (zusätzliche?) _konkrete_ Verbesserungsvorschläge? Nicht so einfach oder?
Was bleibt ist die Konzentration darauf, das Maximale an dem zu erreichen, was man sich selbst zum Ziel gesteckt hat.
Maximale Lust. Maximale Schuld. Maximale Möglichkeit.
geschrieben 02. April 2005 - 23:17
würde das alles so 99,9% klappen wie du das sagst, hätten hier nicht so viele teilnehmer diskussions und klärungsbedarf in dem eröffneten thread , meinst du nicht auch ?
zusatz: vorschläge stehen ansich schon genügend dabei ...
Dieser Beitrag wurde von shogun03 bearbeitet: 02. April 2005 - 23:18
geschrieben 02. April 2005 - 23:30
Nein meine ich nicht, es gibt immer Leute, die meckern müssen, egal was man macht. Dann wirds als Kritik hingestellt, die man doch bitte akzeptieren soll... so einfach geht das. Vergleiche die Anzahl der Besucher/Tag und die Anzahl der User, die höchst unzufrieden sind und tatsächlich versuchen, mit diesem Thread etwas zu erreichen. Damit meine ich keine Beiträge wie *ja stimmt, ist doch scheisse hier*.Ausserdem: warum liegt denn jetzt auf ein Mal die Schuld bei den Mods? Wir machen unsere "Aufgabe", so gut wie es nur geht, danke dass ihr uns daran erinnert, dass auch wir mal was übersehen.
naja, ich wiederhole mich irgendwie ständig...
Was bleibt ist die Konzentration darauf, das Maximale an dem zu erreichen, was man sich selbst zum Ziel gesteckt hat.
Maximale Lust. Maximale Schuld. Maximale Möglichkeit.

Hilfe
Neues Thema
Dieses Thema ist geschlossen