WinFuture-Forum.de: Intoleranz Bei Winfuture - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 15 Seiten +
  • « Erste
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • Letzte »

Intoleranz Bei Winfuture

#121 _simcard_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 29. März 2005 - 16:15

yep stefanra hatte es schon geschrieben, bitte lasst Rika mal außen vor, danke. Hier geht es ums Forum allgemein und nicht um ihn. ;D

/Edit: paaah strider :(
0

Anzeige

#122 Mitglied ist offline   Marcel 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 25. März 03

geschrieben 29. März 2005 - 16:26

sorry, aber wenn ich sage das er nicht das hauptthema ist dann find ich es lustig wie manche leute sich immer noch aufgeilen müssen obwohl ich es tausend mal gesagt habe....

zum thema: verbessern? warum sollte WinFuture was verbessern wenn es die user selber auch tun könnten (ja, mich eingeschloßen). Wenn man streitereien privat klären kann (PM, E-Mail) sollte man das auch tun anstatt, man doch sehr sinnvolle Beiträge wegen 2 oder mehreren leuten schließen zu müssen.
Meines erachtens hat das WinFuture-Team versucht viele wege zu gehen. Solange wir user nix für den frieden tun, glaube ich kaum das es mal irgendwann ein ende hier geben wird.

EDIT:
Man(n) beachte bitte meine Signatur :( so versuch ich das jetzt

Dieser Beitrag wurde von Marcel bearbeitet: 29. März 2005 - 16:51

gruß
Marcel

--------------------------------------------------
Rechtschreibfehler sind gewollt :D
0

#123 Mitglied ist offline   linksta 

• Beigetreten: 16. Dezember 04

geschrieben 29. März 2005 - 16:30

also die idee ist doch ma was
find ich echt gut

bloss ist die frage ob sich jeder dran hält

Dieser Beitrag wurde von linksta bearbeitet: 29. März 2005 - 16:31

auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock
0

#124 Mitglied ist offline   Strider 

• Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Interessen:Musik, Hardware, Windows, Informatik im allgemeinen

geschrieben 29. März 2005 - 16:50

Off-Topic Beiträge gelöscht, DAS HAT NICHTS MITM THEMA ZU TUN!

Ist das wirklich so schwer zu verstehen...
Gleichermaßen die größte wie auch die am unmöglichsten zu bewerkstelligende Herausforderung ist die, allen Menschen immer und überall gerecht werden zu wollen.

Was bleibt ist die Konzentration darauf, das Maximale an dem zu erreichen, was man sich selbst zum Ziel gesteckt hat.
Maximale Lust. Maximale Schuld. Maximale Möglichkeit.
0

#125 Mitglied ist offline   shiversc 

• Beigetreten: 27. März 03
  • Interessen:IT-Systeme

geschrieben 29. März 2005 - 16:52

puuhhhh, ich habe jetzt mal alle seiten gelesen. ich bitte nur noch weitere lösungsmöglichkeiten zu posten und nix anderes. wir werden die sache dann erstmal intern weiter bewerten und versuchen sie fassbar zu machen.

zwischenzeitlich werde ich löscher graben und bestimmte mitglieder darin bis zum hals eingraben. wer dann ohne schuld ist, werfe bitte den ersten stein.

@jkellers; du hast gar keine ahnung, was der bello ausgefressen hat. und du hast auch keine ahnung was anydvd in der vergangenheit uns eingebrockt hat. hier an dieser stelle empfehle ich dir wirklich mal die suche zu benutzen.
Admin akbar
0

#126 Mitglied ist offline   shogun03 

• Gruppe: Verbannt
  • Beigetreten: 26. März 05

geschrieben 29. März 2005 - 17:07

wie gesagt, die wichtigste herrausforderung für die moderatoren wird "unparteilichkeit" sein . ich bin zwar seit kurzem erst im WF forum aber hab schon einige erfahrungen bei anderen boards gesammelt , wenn es darum geht in welchem streit der moderator wie interveniert.
da konnte man teilweise schon den eindruck gewinnen , das die teilnehmer (mit der grosse verbalen kelle im nicht ganz umgangsfreundlichem höflichen ton) in der einen oder anderen diskussion straffrei weggekommen , gerade weil der moderator dann auch mit den meinungen und ansichten konform geht ! :(
...und der mit dem anderen standpunkt flog , damit der boardfrieden wiederhergestellt werden konnte .
0

#127 Mitglied ist offline   Goldjunge2005 

• Beigetreten: 16. Februar 02

geschrieben 29. März 2005 - 17:07

winfuture hat schon lange nicht mehr den ruf den es mal hatte...
ich sehe es ja auf arbeit.. wenn wirkliche IT-Profis auf winfuture gehen, sich die news durchlesen (die ja ganz gut sind) aber der blick dann über kommentare schweifen.. oweia.. ich rate dann meisstens schon ab auf forum zu klicken...
einfach nur ein grosser tummelhaufen für irre die meinen sich selbst darstellen zu müssen und sonst was...
ich frage mich seit längerem, welche zielgruppe wird hier angesprochen ?
alle unter 18?
das fängt bei den news an... manchmal (des öfteren bzw. IMMER?) ein dummer kommentar nach dem anderen... woraus dann völlig hirnrissige Diskussionen entstehen...
man muss nur das Wort Internet Explorer erwähnen, schon tritt man eine lawine los... wie beschissen doch der is, wie beschissen doch microsoft is usw..
dann frage ich mich, warum nutzen die dann überhaupt windows?warum?
is doch eh alles so beschissen... irgendwelche Dau's sag ich mir dann..
im forum genauso.. wie oben erwähnt.. jemand stellt ne normale frage, es folgen dumme antworten... und so weiter...
für mich ist das hier einfach ein riesengrosser kindergarten geworden..
was würde die einstellung neuer mods bewirken ?
die besten sind ja schon gegangen...
wieder paar 15 bis 17jährige SCHÜLER mehr die hier meinen als mod oder sonstwas den Grosskotz spielen zu müssen ?
ach es lohnt sich schon gar nicht mehr drüber aufzuregen...
es gibt andere und bessere und NIVEAUVOLLERE communitys..
BYE sagt ein microsoft überzeugter User + Internet Explorer User :(
flaggt mich da habt ihr ja erfahrung drinn.... aber mir egal...

Dieser Beitrag wurde von Goldjunge2005 bearbeitet: 29. März 2005 - 17:09

--
Dummheit ist nicht: wenig wissen. Auch nicht: wenig wissen wollen. Dummheit ist: glauben, genug zu wissen.
0

#128 Mitglied ist offline   Strider 

• Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Interessen:Musik, Hardware, Windows, Informatik im allgemeinen

geschrieben 29. März 2005 - 17:31

Typisch Feedback-Forum...

Ein wenig OT, ein wenig Mod-bashing, Starauftritte von ex-Teammates und gleich wird der Thread geschlossen.

Zitat

ich sage hier nur MEINE meinung...

Genau solche Aussagen meinte ich @ Regenwurm :angry: Meinungfreiheit um jeden preis, gell? Schöne Aussage, ne wirklich...

Zitat

die besten sind ja schon gegangen...

Danke für das Kompliment. Ich hoffe, dass du dich nicht da mit zählst...

So, alles weitere bitte per PN oder Mail oder erst gar nicht weiterdiskutieren. Danke für deine konstruktive Kritik und für deine Verbesserungsvorschläge, du hast die Diskussion hier auf jeden Fall weitergebracht.
Gleichermaßen die größte wie auch die am unmöglichsten zu bewerkstelligende Herausforderung ist die, allen Menschen immer und überall gerecht werden zu wollen.

Was bleibt ist die Konzentration darauf, das Maximale an dem zu erreichen, was man sich selbst zum Ziel gesteckt hat.
Maximale Lust. Maximale Schuld. Maximale Möglichkeit.
0

#129 Mitglied ist offline   shiversc 

geschrieben 29. März 2005 - 17:35

Zitat (shiversc: 29.03.2005, 17:52)

ich bitte nur noch weitere lösungsmöglichkeiten zu posten und nix anderes.

das ist ernst gemeint.

Zitat (Strider: 29.03.2005, 18:31)

Danke für deine konstruktive Kritik und für deine Verbesserungsvorschläge, du hast die Diskussion hier auf jeden Fall weitergebracht.

zur wiederholung.
Admin akbar
0

#130 Mitglied ist offline   Wetter 

• Beigetreten: 29. Oktober 02
  • Interessen:Wetter *g*, IT Systemelektroniker,
    meine wundervolle, machmal schwierige Freundin ;-) :D

geschrieben 29. März 2005 - 17:36

Zitat (Goldjunge2005: 29.03.2005, 18:07)

winfuture hat schon lange nicht mehr den ruf den es mal hatte...
ich sehe es ja auf arbeit.. wenn wirkliche IT-Profis auf winfuture gehen, sich die news durchlesen (die ja ganz gut sind) aber der blick dann über kommentare schweifen.. oweia.. ich rate dann meisstens schon ab auf forum zu klicken...
einfach nur ein grosser tummelhaufen für irre die meinen sich selbst darstellen zu müssen und sonst was...

Och ich versuche schon zu helfen wo ich kann, jenachdem wie ich lust habe und das nicht mit unsinnigen Kommentaren wie "Nehm mal Firefox, weils besser ist"...

Zwar spricht du mich nicht direkt an, wie schon weiter unten du meintest, allerdings find ich dein Text etwas zu stark verallgemeinert weil das Forum aus vielen Subforen besteht wo auch wirklich viel Hilfe und interssante "Help Threads" zu finden sind...da kann nochn Troll zuviel posten, der jenige der Hilfe sucht, der wird den Müll überlesen und nur die Post wahrnehmen die Helfen. Alles andere ist irrelevant, da muss man Schlau genug sein sowas zu ignorieren. :angry:

Da ist "Deine Meinung" eher egal..jeder versteht das nunmal anders und das sorgt für Vewirrung bei so einen "vollen" Forum wie Winfuture und ich denke nicht jeder hat lust sein Post wegen X User die das net kapieren, x mal neuzuerklären.
0

#131 Mitglied ist offline   nim 

• Gruppe: Redaktion
  • Beigetreten: 20. Januar 02

geschrieben 29. März 2005 - 17:42

das interessante ist doch, dass das thema eiiigentlich an die benutzer gerichtet war, am ende läuft es danke professioneller trolle wieder auf das übliche "ihr seid alle scheisse" und das daraus folgende schliessen des threads hinaus. womit dann wieder das bewiesen wäre, worum es eiiigentlich in diesem thread gehen sollte.
0

#132 _masoli_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 29. März 2005 - 17:51

Ein paar Verbesserungsvorschläge wurden doch schon genannt.

Wie wärs, wenn sich mal alle, die bei Winfuture mitwirken, also

- Admins
- Redaktion
- Moderatoren
- sorry wenn ich noch wen vergessen hab :angry:

zusammensetzen.

Dann werden die sinnvollsten Verbesserungsvorschläge ausgewählt und wenn (technisch) möglich umgesetzt und vor allem konsequent durchgesetzt.

bis dahin

mfg
olli
0

#133 Mitglied ist offline   nim 

• Gruppe: Redaktion
  • Beigetreten: 20. Januar 02

geschrieben 29. März 2005 - 17:56

interessant sind auch die gäste, die unter schwerstem einsatz ihrer messenger und der pmfunktion an einer neuen verschörungstheorie basteln.
0

#134 Mitglied ist offline   Marcel 

• Beigetreten: 25. März 03

geschrieben 29. März 2005 - 18:05

also ich bin immer noch der meinung wir sollten hier endlich aufhören zu streiten und endlich vorschläge auf den tisch zu legen :angry:

meiner ist nach wie vor das man probleme mit anderen Usern via PM oder mail klärt (siehe signatur *werbung mach*) oder, wenn wirklich kein weg drin ist, es dann mit nem Mod versucht zu schlichten. Ich hatte ehrlich gesagt nie den sinn drin verstanden warum man "nim" dumm machen muss in den Threads, anstatt es wirklich einfach mit ihm oder wenn wirklich nicht anders mit mesios per PM oder mail zu klären.
Ich weis ist etwas offtopic aber passte halt so gut. :)

Dieser Beitrag wurde von Marcel bearbeitet: 29. März 2005 - 18:07

gruß
Marcel

--------------------------------------------------
Rechtschreibfehler sind gewollt :D
0

#135 Mitglied ist offline   shiversc 

geschrieben 29. März 2005 - 18:19

letztmalig!!!! das ziel gilt es zu erreichen bzw. sich dem ziel zu nähern. topic oder close, weil so weit ist alles gesagt.

und eure verdammten differenzen könnt ihr privat ausleben.
Admin akbar
0

Thema verteilen:

• 15 Seiten +
  • « Erste
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7