/Edit: paaah strider
Intoleranz Bei Winfuture
#121 _simcard_
geschrieben 29. März 2005 - 16:15
/Edit: paaah strider
Anzeige
geschrieben 29. März 2005 - 16:26
zum thema: verbessern? warum sollte WinFuture was verbessern wenn es die user selber auch tun könnten (ja, mich eingeschloßen). Wenn man streitereien privat klären kann (PM, E-Mail) sollte man das auch tun anstatt, man doch sehr sinnvolle Beiträge wegen 2 oder mehreren leuten schließen zu müssen.
Meines erachtens hat das WinFuture-Team versucht viele wege zu gehen. Solange wir user nix für den frieden tun, glaube ich kaum das es mal irgendwann ein ende hier geben wird.
EDIT:
Man(n) beachte bitte meine Signatur
Dieser Beitrag wurde von Marcel bearbeitet: 29. März 2005 - 16:51
Marcel
--------------------------------------------------
Rechtschreibfehler sind gewollt :D
geschrieben 29. März 2005 - 16:30
find ich echt gut
bloss ist die frage ob sich jeder dran hält
Dieser Beitrag wurde von linksta bearbeitet: 29. März 2005 - 16:31
<3 Adblock
geschrieben 29. März 2005 - 16:50
Ist das wirklich so schwer zu verstehen...
Was bleibt ist die Konzentration darauf, das Maximale an dem zu erreichen, was man sich selbst zum Ziel gesteckt hat.
Maximale Lust. Maximale Schuld. Maximale Möglichkeit.
geschrieben 29. März 2005 - 16:52
zwischenzeitlich werde ich löscher graben und bestimmte mitglieder darin bis zum hals eingraben. wer dann ohne schuld ist, werfe bitte den ersten stein.
@jkellers; du hast gar keine ahnung, was der bello ausgefressen hat. und du hast auch keine ahnung was anydvd in der vergangenheit uns eingebrockt hat. hier an dieser stelle empfehle ich dir wirklich mal die suche zu benutzen.
geschrieben 29. März 2005 - 17:07
da konnte man teilweise schon den eindruck gewinnen , das die teilnehmer (mit der grosse verbalen kelle im nicht ganz umgangsfreundlichem höflichen ton) in der einen oder anderen diskussion straffrei weggekommen , gerade weil der moderator dann auch mit den meinungen und ansichten konform geht !
...und der mit dem anderen standpunkt flog , damit der boardfrieden wiederhergestellt werden konnte .
geschrieben 29. März 2005 - 17:07
ich sehe es ja auf arbeit.. wenn wirkliche IT-Profis auf winfuture gehen, sich die news durchlesen (die ja ganz gut sind) aber der blick dann über kommentare schweifen.. oweia.. ich rate dann meisstens schon ab auf forum zu klicken...
einfach nur ein grosser tummelhaufen für irre die meinen sich selbst darstellen zu müssen und sonst was...
ich frage mich seit längerem, welche zielgruppe wird hier angesprochen ?
alle unter 18?
das fängt bei den news an... manchmal (des öfteren bzw. IMMER?) ein dummer kommentar nach dem anderen... woraus dann völlig hirnrissige Diskussionen entstehen...
man muss nur das Wort Internet Explorer erwähnen, schon tritt man eine lawine los... wie beschissen doch der is, wie beschissen doch microsoft is usw..
dann frage ich mich, warum nutzen die dann überhaupt windows?warum?
is doch eh alles so beschissen... irgendwelche Dau's sag ich mir dann..
im forum genauso.. wie oben erwähnt.. jemand stellt ne normale frage, es folgen dumme antworten... und so weiter...
für mich ist das hier einfach ein riesengrosser kindergarten geworden..
was würde die einstellung neuer mods bewirken ?
die besten sind ja schon gegangen...
wieder paar 15 bis 17jährige SCHÜLER mehr die hier meinen als mod oder sonstwas den Grosskotz spielen zu müssen ?
ach es lohnt sich schon gar nicht mehr drüber aufzuregen...
es gibt andere und bessere und NIVEAUVOLLERE communitys..
BYE sagt ein microsoft überzeugter User + Internet Explorer User
flaggt mich da habt ihr ja erfahrung drinn.... aber mir egal...
Dieser Beitrag wurde von Goldjunge2005 bearbeitet: 29. März 2005 - 17:09
Dummheit ist nicht: wenig wissen. Auch nicht: wenig wissen wollen. Dummheit ist: glauben, genug zu wissen.
geschrieben 29. März 2005 - 17:31
Ein wenig OT, ein wenig Mod-bashing, Starauftritte von ex-Teammates und gleich wird der Thread geschlossen.
Zitat
Genau solche Aussagen meinte ich @ Regenwurm
Zitat
Danke für das Kompliment. Ich hoffe, dass du dich nicht da mit zählst...
So, alles weitere bitte per PN oder Mail oder erst gar nicht weiterdiskutieren. Danke für deine konstruktive Kritik und für deine Verbesserungsvorschläge, du hast die Diskussion hier auf jeden Fall weitergebracht.
Was bleibt ist die Konzentration darauf, das Maximale an dem zu erreichen, was man sich selbst zum Ziel gesteckt hat.
Maximale Lust. Maximale Schuld. Maximale Möglichkeit.
geschrieben 29. März 2005 - 17:35
Zitat (shiversc: 29.03.2005, 17:52)
das ist ernst gemeint.
Zitat (Strider: 29.03.2005, 18:31)
zur wiederholung.
geschrieben 29. März 2005 - 17:36
Zitat (Goldjunge2005: 29.03.2005, 18:07)
ich sehe es ja auf arbeit.. wenn wirkliche IT-Profis auf winfuture gehen, sich die news durchlesen (die ja ganz gut sind) aber der blick dann über kommentare schweifen.. oweia.. ich rate dann meisstens schon ab auf forum zu klicken...
einfach nur ein grosser tummelhaufen für irre die meinen sich selbst darstellen zu müssen und sonst was...
Och ich versuche schon zu helfen wo ich kann, jenachdem wie ich lust habe und das nicht mit unsinnigen Kommentaren wie "Nehm mal Firefox, weils besser ist"...
Zwar spricht du mich nicht direkt an, wie schon weiter unten du meintest, allerdings find ich dein Text etwas zu stark verallgemeinert weil das Forum aus vielen Subforen besteht wo auch wirklich viel Hilfe und interssante "Help Threads" zu finden sind...da kann nochn Troll zuviel posten, der jenige der Hilfe sucht, der wird den Müll überlesen und nur die Post wahrnehmen die Helfen. Alles andere ist irrelevant, da muss man Schlau genug sein sowas zu ignorieren.
Da ist "Deine Meinung" eher egal..jeder versteht das nunmal anders und das sorgt für Vewirrung bei so einen "vollen" Forum wie Winfuture und ich denke nicht jeder hat lust sein Post wegen X User die das net kapieren, x mal neuzuerklären.
geschrieben 29. März 2005 - 17:42
#132 _masoli_
geschrieben 29. März 2005 - 17:51
Wie wärs, wenn sich mal alle, die bei Winfuture mitwirken, also
- Admins
- Redaktion
- Moderatoren
- sorry wenn ich noch wen vergessen hab
zusammensetzen.
Dann werden die sinnvollsten Verbesserungsvorschläge ausgewählt und wenn (technisch) möglich umgesetzt und vor allem konsequent durchgesetzt.
bis dahin
mfg
olli
geschrieben 29. März 2005 - 17:56
geschrieben 29. März 2005 - 18:05
meiner ist nach wie vor das man probleme mit anderen Usern via PM oder mail klärt (siehe signatur *werbung mach*) oder, wenn wirklich kein weg drin ist, es dann mit nem Mod versucht zu schlichten. Ich hatte ehrlich gesagt nie den sinn drin verstanden warum man "nim" dumm machen muss in den Threads, anstatt es wirklich einfach mit ihm oder wenn wirklich nicht anders mit mesios per PM oder mail zu klären.
Ich weis ist etwas offtopic aber passte halt so gut.
Dieser Beitrag wurde von Marcel bearbeitet: 29. März 2005 - 18:07
Marcel
--------------------------------------------------
Rechtschreibfehler sind gewollt :D
geschrieben 29. März 2005 - 18:19
und eure verdammten differenzen könnt ihr privat ausleben.

Hilfe
Neues Thema
Dieses Thema ist geschlossen