WinFuture-Forum.de: Philips Hdd 065 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Philips Hdd 065 Brauche hilfe


#1 Mitglied ist offline   Webshot 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 237
  • Beigetreten: 09. Dezember 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:(noch)München
  • Interessen:Reisen, Sprachen, Musik, Konzerte, Tattoos, PC, MAC

geschrieben 28. März 2005 - 17:48

ich habe mir vor kurzem einen mp3 player gekauft.
wenn ich vom pc etwas auf den Philips draufziehen möchte zeigt es an "gerät nicht angeschlossen". also habe ich den usb stick überprüft, aber er war Okay. deswegen habe ich die software neu installiert aber es klappt immer noch nicht.
was kann man da noch machen?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ox_eye 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.446
  • Beigetreten: 12. August 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 30. März 2005 - 09:55

Hm,

dein mp3 Player ist ein USB Stick, den du einfach in einen USB Port steckst, ja?

Ich frage mich wofür du eine Software brauchst? Die USB Sticks werden normalerweise als Wechseldatenträger erkannt. Egal ob die Sticks mp3 Player sind oder nicht. Also laufen ohne Treiber.

Oder verbindest du deinen mp3 Player mit einem USB Kabel zum PC? Dann brauchst du evtl. Treiber und Software denn es ist kein "Stick". Hier würde ich dann mal mit Phillips Kontakt aufnehmen.

Dieser Beitrag wurde von ox_eye bearbeitet: 30. März 2005 - 09:58

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0