WinFuture-Forum.de: Musikstücke selber zusammen zu schneiden - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Musikstücke selber zusammen zu schneiden und zu mixen, suche Software


#1 Mitglied ist offline   Pfaelzer 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 19. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 28. März 2005 - 17:03

Hallo alle zusammen.... Suche dringend ne Software um Musikstücke selber zusammen zu schneiden und zu mixen.Die Software sollte recht einfach in der bedienung sein..... Danke allen die mir helfen können schon mal jetzt.....
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   tavoc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.448
  • Beigetreten: 22. Juli 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 28. März 2005 - 17:22

Ein gutes Programm ist Goldwave, diese ist zwar Shareware, aber trotzdem voll einsatzfähig.

Wenn es ein bischen Kosten darf ist auch MAGIX audio studio gut, gibt es auch als Testversion.
your IP is 127.0.0.1 or ::1
you are running an OS
you use a Browser
I know so much about you...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0