WinFuture-Forum.de: Hat Hier Einer Ein Asus Notebook? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

Hat Hier Einer Ein Asus Notebook? Problem mit aufrüsten!


#1 Mitglied ist offline   alex8819 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 82
  • Beigetreten: 27. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 28. März 2005 - 15:30

Hallo zusammen, habe das Asus A2500h! Habe im moment 512 MBRAm driin möchte jedoch noch einen weiteren 512er einbauen! Nur wie das ist hier die Frage, habe in der anleutung mir die klappe rausgesucht die ich aufmachen muss die dann aufgeschraubt und ich komme nirgendwo dran um dieses ding einzubauen!

Bei ALLEN bekannten die ein lap top besitzen ist die 2Bank für einen weizteren Block noch frei und man kommt ohne weiteres dran. Nur bei dem asus notebook find ich nichts wie ich daran kommen kann. muss ich da die ganze klappe unten ab machen?


Wäre echt super für Hilfe.

DANKE und Gruß
Alex
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Koopatrooper 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.411
  • Beigetreten: 03. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 28. März 2005 - 16:46

Hast du keine Anleitung mehr zum Notebook?

Schau mal hier: Link
0

#3 Mitglied ist offline   alex8819 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 82
  • Beigetreten: 27. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 28. März 2005 - 17:44

doch anleitung hab ich, habe dort auch geguckt welches fach ich aufmachen muss, aber da find ich keine bank fürn ram block. das ist alles so verzwickt darin, komme eigentlich nirgendwo dran.
0

#4 Mitglied ist offline   Win-Fan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.218
  • Beigetreten: 09. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 28. März 2005 - 18:10

Hab mir das Handbuch mal angeschaut, und naja, wie zu erwarten war natürlich keine Anleitung zum RAM Tausch, wie immer. Also bleibt der User wie immer der dumme. Schau mal auf das Bild unten, dort wo die Pfeile sind oder irgendwo in der nähe, sollten solche art Klips sein, die du mit nem dünnen Schraubendreher reindrücken oder zur seite drücken musst, und dann vorsichtig die Tastatur anheben. Solltest aber, wenn du noch nen 512 MB RAM holst, einen mit 266 MHz nemen, da der vorhandere RAM nur 266 MHz hat, und es mit nem 333MHz, zu eventuellen konflikten kommen kann. Ist zwar meist kein großeres Problem bei unterschiedlichen Modulen, kann aber manchmal halt doch Probleme geben.

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: Asus_Notebook.JPG

Dieser Beitrag wurde von Win-Fan bearbeitet: 28. März 2005 - 23:40

Eingefügtes Bild

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.
0

#5 Mitglied ist offline   alex8819 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 82
  • Beigetreten: 27. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 28. März 2005 - 20:04

wo hast du das her? gibt es da irgendeine anleitung zu? scheint nämlich ne gute info zu sein
0

#6 Mitglied ist offline   Win-Fan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.218
  • Beigetreten: 09. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 29. März 2005 - 21:35

Zitat (alex8819: 28.03.2005, 21:04)

wo hast du das her? gibt es da irgendeine anleitung zu? scheint nämlich ne gute info zu sein
<{POST_SNAPBACK}>

Ich hab dir dazu ne PN geschickt, hast du sie erhalten?
Und schreib mal hier her, wenn du das mit dem RAM gelöst hast, und vor allem wie.
Eingefügtes Bild

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0