Tastaturzeichen Wird Nicht Angezeigt
geschrieben 28. März 2005 - 15:18
ich habe ein sehr merkwürdiges Problem bei dem ihr mir vielleicht helfen könnt.
Also es ist jedenfalls kein Hardware Problem da es weder auf der Notebook Tastatur noch auf der per USB angeschloßenen Logitech Tastatur funktioniert.
Das Problem trat von einem Tag aufm anderen auf, die Taste ging davor auch.
Es handelt sich um die Taste links von der 1. Ich kann dieses Häkchen nicht mehr machen, passiert einfach nichts wenn ich draufdrücke. Jedoch wenn ich diese Taste mit Shift betätige wird mir ohne Probleme das Zeichen ° angezeigt.
Woran kann es liegen das mir das Häkchen Zeichen einfach nicht mehr angezeigt wird?
Mfg
BlackTiger
Anzeige
geschrieben 28. März 2005 - 15:19
Wenn du das erste Mal auf die Taste drückst, passiert nichts. Beim zweiten Mal erscheinen zwei Häkchen.
Ist zumindest bei mir so. Ich weiß nicht genau, ob es Standard ist, aber ich glaube schon.
@XiLeeN2004: Mit zweimaliger Betätigung der Taste und Löschen bekommt man aber trotzdem sein Häkchen.
Dieser Beitrag wurde von Hauner bearbeitet: 28. März 2005 - 15:47
geschrieben 28. März 2005 - 15:45
Gruß
XiLeeN
Ach ja, vergessen... das Zeichen ist ein "Diakritisches Zeichen" (wie die zwei Punkte beim "Ü") und dient zur Kenntlichmachung einer bestimmten Betonung...
Dieser Beitrag wurde von XiLeeN2004 bearbeitet: 28. März 2005 - 16:02
geschrieben 28. März 2005 - 15:48
Zitat
Genau, bei den Zeichen ´` ist es genauso.
geschrieben 28. März 2005 - 16:32
ich weiß schon das man 2x draufdrücken muss um die Zeichen zu erhalten .etc - aber das hilft ja alles nichts, das Zeichen erscheint trotzdem ned
Mfg
BlackTiger
geschrieben 28. März 2005 - 16:33
Meinst du eigentlich Zeichen wie ê oder ^?
Dieser Beitrag wurde von Hauner bearbeitet: 28. März 2005 - 16:34
geschrieben 28. März 2005 - 16:38
geschrieben 29. März 2005 - 12:35
hätte nie gedacht das es an sowas liegen kann aber hab mal Spyware,Trojaner,Virus, .etc Check gemacht und is auch was gekommen das sich HotKeysHook nennt - kaum habe ich das alles entfernt geht die Taste wieder ^^^^^^^ xD
Mfg
BlackTiger

Hilfe
Neues Thema
Antworten