WinFuture-Forum.de: 2-3 Probleme Mit Winxp Pro - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

2-3 Probleme Mit Winxp Pro


#1 Mitglied ist offline   zocker_x 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 27. April 04
  • Reputation: 0

geschrieben 28. März 2005 - 11:49

1) Gestern hatte ich das erste mal das Problem das ich mich nicht bei WinXP anmelden konnte, da mein Admin Passwort falsch sei. Allerdings habe ich mich zu vor noch nie angemeldet, geschweige denn ein Passwort eingegeben. Nach einigen Versuchen habe ich es dann geschaft mich so anzumelden. Was muß ich tun damit mir das nicht mehr passiert?

2) Meine Ordner auf Festpatte D sind alle nicht mehr in der richtigen Reihenfolge geordnet. Sie sind nun von unten nach oben nach dem ABC geordnet und nicht umgekehrt wie es sein sollte. Genau so meine Lautsterkenregelung ist nun verkehrt rum. Da wo leise war ist nun laut.

Da ich bei beiden Punkten an einen Virus oder änliches glaubte habe ich Anti Vir Personal Classic und Spy bot&destroy durchlaufen lassen. Diese konnten jedoch nichts finden. Was kann ich noch versuchen? Bin für jeden Tip dankbar.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Hauner 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.297
  • Beigetreten: 03. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 28. März 2005 - 11:53

1. Start/Ausführen/control userpasswords/Administrator (bzw. das von dir gemeinte Benutzerkonto)/Kennwort entfernen;
Wie hast du es geschafft, dich anzumelden ohne das festgelegte Passwort einzugeben? Oder habe ich etwas falsch verstanden? :)
Du hast doch das Konto 'Administrator' gemeint, oder?
Irgendwie ist deine Beschreibung ein wenig komisch.

2. Windows-Taste gedrückt halten und auf E tippen/Festplatte auswählen/Ansicht/Details/Im Register 'Name' auf den kleinen Pfeil drücken/Gewünschte Ansicht über 'Ansicht' wieder einstellen;
Was hat die Lautstärkenregelung mit Ordnern auf deiner Daten-Festplatte zu tun?

Lass mal HijackThis drüberlaufen und poste bitte den Link zur Auswertung!

Dieser Beitrag wurde von Hauner bearbeitet: 28. März 2005 - 11:59

0

#3 Mitglied ist offline   sкavєи 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.759
  • Beigetreten: 20. Juli 04
  • Reputation: 62
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stralsund

geschrieben 28. März 2005 - 11:57

Zitat (zocker_x: 28.03.2005, 11:49)

1)  Gestern hatte ich das erste mal das Problem das ich mich nicht bei WinXP anmelden  konnte, da mein Admin Passwort falsch sei. Allerdings habe ich mich zu vor noch nie angemeldet, geschweige denn ein Passwort eingegeben. Nach einigen Versuchen habe ich es dann geschaft mich so anzumelden.<{POST_SNAPBACK}>
Mit welchem Konto?

Zitat (zocker_x: 28.03.2005, 11:49)

Was muß ich tun damit mir das nicht mehr passiert?<{POST_SNAPBACK}>
Passwort merken? ;) (nimm das hier nicht ernst noch kann man diese frage nicht beantworten)

Zitat (zocker_x: 28.03.2005, 11:49)

2)  Meine Ordner auf Festpatte D sind alle nicht mehr in der richtigen Reihenfolge geordnet. Sie sind nun von unten nach oben nach dem ABC geordnet und nicht umgekehrt wie es sein sollte.<{POST_SNAPBACK}>
Wie wäre es wenn du die mal neu sortieren lässt? mit jedem mal sortieren dreht sich die Reihenfolge nämlich um! <_<

Zitat (zocker_x: 28.03.2005, 11:49)

Genau so meine Lautsterkenregelung ist nun verkehrt rum. Da wo leise war ist nun laut.<{POST_SNAPBACK}>
:)

Zitat (zocker_x: 28.03.2005, 11:49)

Da ich bei beiden Punkten an einen Virus oder änliches glaubte habe ich Anti Vir Personal Classic und Spy bot&destroy durchlaufen lassen. Diese konnten jedoch nichts finden. Was kann ich noch versuchen? Bin für jeden Tip dankbar.<{POST_SNAPBACK}>
HiJackthis durchlaufen lasen und Log hier posten. Und zur sicherheit nochmal mit einem anderen, guten Virenscanner scannen.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   zocker_x 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 27. April 04
  • Reputation: 0

geschrieben 28. März 2005 - 21:46

zu 1): Bei der Überprüfung habe ich ein zweites Benutzerkonto gefunden was ich nicht eingerichtet habe. Es stand auch kein eindeutiger Name da. Ich habe das Konto sofort gelöscht. Mein Passwort vom Admin Konto habe ich nun eingegeben, da ich bis jetzt noch keins hatte.

zu 2): Das Problem mit der Reihenfolge auf festplatte D konnte ich beseitigen. Das Problem mit der Lautstärkenregelung hat nichts mit der Festplatte zu tun!! Egal ob ich die Lautstärke unter Windows oder im Mediaplayer bzw einem anderen Player, es ist immer da. Ich weiß nicht wo ran das liegt.

Hier der Link zu meiner Auswertung von HijackThis:
http://www.hijackthis.de/index.php#anl
0

#5 Mitglied ist offline   Foxhound 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 366
  • Beigetreten: 29. November 04
  • Reputation: 0

geschrieben 28. März 2005 - 21:49

Zitat

Hier der Link zu meiner Auswertung von HijackThis:
http://www.hijackthis.de/index.php#anl


Das ist die normale Webseite von der Hijackthis Auswerteseite. Du musst auf Auswertung speichern oder so ähnlich klicken und dann den link posten.
0

#6 Mitglied ist offline   zocker_x 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 27. April 04
  • Reputation: 0

geschrieben 31. März 2005 - 15:37

Sorry, hab es nun mal richtig gemacht! :rolleyes:

Auswertung
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0