WinFuture-Forum.de: *problem Gelöst* - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

*problem Gelöst*


#1 _MetzGER_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. März 2005 - 22:42

Mir ist grad aufgefallen das mein Beitragzähler schon ne ganze weile auf 13 steht obwohl ich bestimmt schon mehr gepostet hab.

Hab ihr zur zeit irgendwelche Probleme? :)


kann mir jemand was dazu sagen?

Danke :)

Dieser Beitrag wurde von MetzGER bearbeitet: 27. März 2005 - 22:48

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   flo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.955
  • Beigetreten: 14. November 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 27. März 2005 - 22:44

Im OFF -Topic Forum werden die Beiträge nicht gezählt! :)
0

#3 _MetzGER_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. März 2005 - 22:47

Zitat (Flo01: 27.03.2005, 23:44)

Im OFF -Topic Forum werden die Beiträge nicht gezählt! :)
<{POST_SNAPBACK}>


ahja... danke. das wusste ich nicht. :)
0

#4 Mitglied ist offline   ichbines 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.725
  • Beigetreten: 06. Oktober 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Parndorf (Österreich)
  • Interessen:Computer, Linux

geschrieben 27. März 2005 - 22:48

und im alten Test-Board sind sie auch nicht gezählt worden, wenn das schon länger her war.
0

#5 _ayteee_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. März 2005 - 22:49

Zitat (ichbines: 27.03.2005, 23:48)

und im alten Test-Board sind sie auch nicht gezählt worden, wenn das schon länger her war.
<{POST_SNAPBACK}>

mal so nebenbei, wie kann man mod werden?
0

#6 Mitglied ist offline   Graumagier 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 8.811
  • Beigetreten: 01. März 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Graz, Österreich

geschrieben 27. März 2005 - 22:52

Zitat

mal so nebenbei, wie kann man mod werden?

Viel schreiben, hilfreich und immer nett sein, bei Gelegenheit mal bei den aktuellen Mods nachfragen :)
"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." - Marvin

For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
0

#7 Mitglied ist offline   ichbines 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.725
  • Beigetreten: 06. Oktober 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Parndorf (Österreich)
  • Interessen:Computer, Linux

geschrieben 27. März 2005 - 22:53

Zitat (ayteee: 27.03.2005, 23:49)

mal so nebenbei, wie kann man mod werden?
<{POST_SNAPBACK}>

Hallo

Mit 91 Posts hast du schon mal etwas wenig Chancen. Natürlich geht es bei der auswahl nicht hauptsächlich um die Posts. Wenn wir im Team entscheiden, das derjenige positiv aufgefallen ist, dann wird er angeschrieben und gefragt ob er Mod sein will.
Also keine Bewerbungen schicken.
0

#8 Mitglied ist offline   Koopatrooper 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.411
  • Beigetreten: 03. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 27. März 2005 - 22:53

Zitat

Viel schreiben, hilfreich und immer nett sein, bei Gelegenheit mal bei den aktuellen Mods nachfragen wink.gif

Wie Graumagier, den ich an dieser Stelle als Mod vorschlagen möchte. :)
0

#9 _simcard_

  • Gruppe: Gäste

  geschrieben 27. März 2005 - 23:02

nein sich bei den Mods melden würde ich gaaanz schnell abraten, denn wir suchen sie immernoch selber. Heute haben wir ja nach Internen Absprachen einigen Nachwuchs bekommen :) Derzeit sollten wir nahezu ausreichend sein, kann natürlich sein dass noch 1-2 neue auf Probe dazukommen - aber die suchen wir wirklich selber und sprechen das dann in den Internen Foren ab :)

@koopa: Vorschläge sind genauso zwecklos :) Nur Teammember haben hier Stimmrecht :D
0

#10 Mitglied ist offline   Koopatrooper 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.411
  • Beigetreten: 03. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 27. März 2005 - 23:04

Zitat

@koopa: Vorschläge sind genauso zwecklos tongue.gif Nur Teammember haben hier Stimmrecht cool.gif

War auch nicht so Ernst gemeint, wie es vielleicht ankam. :)
0

#11 Mitglied ist offline   Graumagier 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 8.811
  • Beigetreten: 01. März 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Graz, Österreich

geschrieben 27. März 2005 - 23:05

Zitat

Wie Graumagier, den ich an dieser Stelle als Mod vorschlagen möchte.

:)


Zitat

@koopa: Vorschläge sind genauso zwecklos

Naja, waren trotzdem schöne 10 Sekunden vom Lesen seines Vorschlages bis zum Lesen deiner Absage :)

Dieser Beitrag wurde von Graumagier bearbeitet: 27. März 2005 - 23:14

"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." - Marvin

For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
0

#12 _ayteee_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. März 2005 - 23:09

Zitat (Koopatrooper: 27.03.2005, 23:53)

Wie Graumagier, den ich an dieser Stelle als Mod vorschlagen möchte. :)
<{POST_SNAPBACK}>

ich bin auch dafür!!!!!! die person ist wirklich sehr nett und hilfsbereit!!!!!
0

#13 _Phate_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. März 2005 - 23:26

Wenn ihr schon meint alle eure Meinung zu sagen:
Ich bin überhaupt nicht dafür, da ein Mod ein neutraler Mensch sein muss und seinem Gegenüber höflich sein sollte.
Beiträge wie "such mal bei google" sind weder hilfreich noch sonst was.
Genauso sollte man nicht immer auf das Thema "Verwende keine Personal Firewall" zurückgeführt werden, wenn ein Benutzer lediglich fragt warum seine Updatefunktionen oder sonst was nicht funktioniert.

mfg Phate


edit: BTW. Auf die von der Quantität der Beiträge läßt sich nur selten auf deren Qualität schließen.

Dieser Beitrag wurde von Phate bearbeitet: 27. März 2005 - 23:27

0

#14 _ayteee_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. März 2005 - 23:33

Zitat (Phate: 28.03.2005, 00:26)

Wenn ihr schon meint alle eure Meinung zu sagen:
Ich bin überhaupt nicht dafür, da ein Mod ein neutraler Mensch sein muss und seinem Gegenüber höflich sein sollte.
Beiträge wie "such mal bei google" sind weder hilfreich noch sonst was.
Genauso sollte man nicht immer auf das Thema "Verwende keine Personal Firewall" zurückgeführt werden, wenn ein Benutzer lediglich fragt warum seine Updatefunktionen oder sonst was nicht funktioniert.

mfg Phate
edit: BTW. Auf die von der Quantität der Beiträge läßt sich nur selten auf deren Qualität schließen.
<{POST_SNAPBACK}>

WORD, da muss ich dir in einigen hinisichten wirklich recht geben..das mit google oder so kommt wirklich sehr oft vor..und das mit den "nicht-personal-firewall" benutzten habe ich auch net gerafft..die pfw werden ja schon etwas machen.......
0

#15 Mitglied ist offline   ichbines 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.725
  • Beigetreten: 06. Oktober 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Parndorf (Österreich)
  • Interessen:Computer, Linux

geschrieben 27. März 2005 - 23:37

Zitat (Phate: 28.03.2005, 00:26)

edit: BTW. Auf die von der Quantität der Beiträge läßt sich nur selten auf deren Qualität schließen.
<{POST_SNAPBACK}>

Das habe ich so auch nicht geschrieben.
Aber die Chance das ein User mit 100 Posts nach 2 Tagen wieder aufgibt und sich nicht mehr meldet ist sehr viel höher, als bei einem User mit 1000 Posts.
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0