WinFuture-Forum.de: Miranda Skins - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Miranda Skins geht das überhaupt? ^^


#1 Mitglied ist offline   evil2u 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 32
  • Beigetreten: 26. März 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Rudersberg bei Stuttgart
  • Interessen:Sport, Computer, Freunde, Filme

geschrieben 27. März 2005 - 18:04

Also ich benutze seit heute miranda statt icq und ich bin vollends zufrieden. Das einzige, was mir noch Gedanken macht ist das Aussehen. Kann man das irgendwie durch Skins verändern? Also in der FAQ steht, dass es nicht geht aber das steht bei viele Programmen, bei denen es doch funktioniert ^^...

gruß
ev!l
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   t0rt! 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 487
  • Beigetreten: 15. März 04
  • Reputation: 0

geschrieben 27. März 2005 - 20:04

also es gibt keine skins für miranda, allerdings kannst du dein miranda ein wenig mit mirandadium und mirandadium+ modden, bekommst du beides auf www.creepit.com
0

#3 _Phate_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. März 2005 - 20:14

http://www.miranda-im.org/download/index.p...n=display&id=67

da gibts doch ganz viele skins
0

#4 Mitglied ist offline   Jim-Phelps 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 56
  • Beigetreten: 26. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 27. März 2005 - 21:52

Zitat (Phate: 27.03.2005, 20:14)


Ja, für ein veraltetes Plugin, welches man keinesfalls benutzen sollte.
Verglichen mit Skins hat man mit clist_nicer, IEView & TabSRMM weitaus mehr Möglichkeiten Miranda zu verändern.
Schau Dir einfach mal den "Post your customized Miranda-Pictures"-Thread bei miranda-im.org an...
0

#5 Mitglied ist offline   xxfaxexx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 575
  • Beigetreten: 06. Dezember 03
  • Reputation: 0

geschrieben 16. April 2007 - 10:58

Servus,

ich benutze nun auch miranda und bin auch sehr zufrieden. was mir nur probs bereitet is, dass ich folgenden skin nicht zum laufen bekomme:


siehe anhang.


ich hoffe, dass ihr mir da weiter helfen könnt.

mfg Xx_Faxe_xX

Dieser Beitrag wurde von xxfaxexx bearbeitet: 16. April 2007 - 11:05

0

#6 Mitglied ist offline   FrankaKo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 116
  • Beigetreten: 13. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Ohz

geschrieben 16. April 2007 - 13:32

Also ich hatte nie Probleme mit Modern Clist, dafür aber mit Clist Nicer+. Auf deviantart.com gibt es schöne Skins.

Und wenn du dich ein wenig in die Materie einlesen tust, das heißt mal einfach die .msf Datei mit dem Editor öffnen und mal schauen was da alles so steht, vielleicht auch mal den Skin Kopieren und ein bißchen in der .msf rumwerkeln um zu sehen was sich verändert. Und dich ein bißchen mit zb Gimp auskennst um die Grafik dateien zu ändern, dauerts nicht mehr lange bis du deine eigenen Skins machst. Ist bei Miranda nämlich schön leicht. :D
Eingefügtes Bild
0

#7 Mitglied ist offline   xxfaxexx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 575
  • Beigetreten: 06. Dezember 03
  • Reputation: 0

geschrieben 16. April 2007 - 15:58

Servus,


habe es jetzt hin bekommen un kenne den fehler. der fehler war, dass ich die ansi exe benutzt hatte. diese ist aber nur für win 9x, da ich winxp nutze benötige ich dann die uncode exe. damit funzt es dann ohne probs :D . so sieht das ergebniss aus:


Eingefügtes Bild


und wie findet ihr es?

mfg Xx_Faxe_xX

Dieser Beitrag wurde von xxfaxexx bearbeitet: 18. April 2007 - 15:28

0

#8 Mitglied ist offline   DasX2007 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 16
  • Beigetreten: 27. November 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Duisburg
  • Interessen:Windows Vista, Computer, Internet, PC Modding, Desk Modding

geschrieben 22. Oktober 2007 - 18:00

Hi!

Hab mir auch ebend Miranda installiert.

Ich wollte fragen, wo man die Skins hinpacken muss?
0

#9 Mitglied ist offline   /root 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 191
  • Beigetreten: 03. September 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:in der Einflugsschneise Frankfuter Flughafen
  • Interessen:alles um Computer und Technik.

geschrieben 31. Oktober 2007 - 18:01

http://mirandax.de/ MirandaX feritg konfiguriert
§1a: /root hat immer recht!
§1b: sollte er mal unrecht haben trit §1a in Kraft
Raubkopien VERBOTEN? Ich bitte euch, Adam hat Eva auch nur geRIPPT...
kleine OS kunde: mac user sind Unix klauer - Windows user sind mac klauer also klaut windows bei unix

nach einem boot ist alles gut (fast)
Wher Reschtschriebfelher fientet daf sie beahlten
Eingefügtes Bild
0

#10 Mitglied ist offline   lynx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.321
  • Beigetreten: 22. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 01. November 2007 - 13:22

Prinzipiell gilt, dass Miranda bestimme Plugins braucht um so auszusehen wie es eine Leute bei anderen sehen. Die Frage kommt nun immer wieder.
Das Einfachste ist sich dieses Wiki mal anzusehen und sich in den gewünschten Kategorien einzulesen. Ja man muss lesen aber dann kann man echt wudnerschön sein Miranda hinbiegen. Die meisten Fragen werden in dem Wiki beantwortet und meiste auch mit Bildern illustriert.
Die Komplettpakete find ich auch nicht sodnerlich schlecht. Meist sind sie gut gemoddet aber prinzipiel nichts anderes als was ihr selbser nach eigegen Wünschen mit dem Wiki machen könnt. Die Seite gibt auch eine Übersicht an alle Mirandapack und bietet auch somit eine optimale Anlaufstelle um für Euch das richtige zu finden.

Dieser Beitrag wurde von lynx bearbeitet: 01. November 2007 - 13:23

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0