WinFuture-Forum.de: Firefox Vs. Norton - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Firefox Vs. Norton


#1 Mitglied ist offline   bigsnoopy 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 13
  • Beigetreten: 05. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 27. März 2005 - 15:56

habe gesten den fox auf 1.0.2 geupdatet und hab seitdem nur probleme!firefox bekommt keine verbindung zum net obwohl ich es über norton freigegeben hab.kann nur rein wenn ich firewall deaktiviere.aber das kann ja auch keine lösung sein! ;D
0

Anzeige



#2 _masoli_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. März 2005 - 16:08

Gut gut...

Wird aber wohl an der PFW liegen..da PWFs ja allgemein für Überflüssigkeit bekannt sind, rate ich dir sie zu deinstallieren.

Wenn es mit deaktivierter Firewall funktioniert wird dies wohl die beste Lösung sein.


So besser? ;D

Dieser Beitrag wurde von masoli bearbeitet: 27. März 2005 - 16:36

0

#3 _Regenwurm_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. März 2005 - 16:13

Zitat (masoli: 27.03.2005, 17:08)

Softwarefirewall deinstalllieren ist die beste Lösung

[edit] Uups..hab ich was nicht bedacht...Norton Produkte deinstallieren :)
Norton Produkte sind nie eine Lösung!
<{POST_SNAPBACK}>


Geht's noch?
Wollt ihr mal wieder User vergraulen oder was?
Versucht lieber eine Lösung zu finden, mit der er das Produkt weiternutzen kann.
Wenn du was gegen Norton/Firewalls hast, dann gib ihm die Links im Forum zu PFWs usw., NACHDEM das Problem so gelöst ist.

@bigsnoopy: Lösch mal Firefox aus der Ausnahmeliste und Norton, starte neu und füg es nochmal neu von Hand hinzu. Vielleicht hilft das ja ;D

Dieser Beitrag wurde von Regenwurm bearbeitet: 27. März 2005 - 16:13

0

#4 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 27. März 2005 - 16:17

IdR bringt es nicht viel, an einem kaputten Ding herumzudoktorn, wenn man das kaputte Ding auch einfach entfernen kann. Das ist sowohl eine Lösung als auch die bessere Lösung, auch wenn es halt ein wenig Einsichtigkeit erfordert.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#5 Mitglied ist offline   bigsnoopy 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 13
  • Beigetreten: 05. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 27. März 2005 - 16:49

@rika:

is doch aber keine lösung norton zu deinstallieren.was für n schutz hab ich dann?
fällt noch jemanden ne andere lösung ein?muss ja irgendeinen grund haben weshal erst mit 1.0.2 nich funktioniert!

das aus der aufnahmeliste löschen und wieder reintun hab ich schon getan
0

#6 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 27. März 2005 - 16:51

Zitat

is doch aber keine lösung norton zu deinstallieren.

Doch, ist es.

Zitat

was für n schutz hab ich dann?

Genauso viel bzw. genauso wenig wie vorher.

Zitat

fällt noch jemanden ne andere lösung ein?muss ja irgendeinen grund haben weshal erst mit 1.0.2 nich funktioniert!

Dein Norton-Dingesn erkennt, daß sich das Programm geändert hat, weigert sich aber, korrekt zu funktionieren. Letzteres ist bei Norton-Zeugs nicht unüblich und ohne Deinstallation praktisch nie zu beheben.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#7 _masoli_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. März 2005 - 16:53

Siehste mal, waren meine Antworten am Anfang doch garnich ma so schlecht.. ;D
0

#8 Mitglied ist offline   bigsnoopy 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 13
  • Beigetreten: 05. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 27. März 2005 - 17:06

habs inzwischen hinbekommen! :)
0

#9 _masoli_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. März 2005 - 17:20

Zitat (bigsnoopy: 27.03.2005, 17:06)

habs inzwischen hinbekommen! :)
<{POST_SNAPBACK}>



Magst uns die Lösung vielleicht noch mitteilen?
0

#10 _simcard_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. März 2005 - 22:35

nee das gibt eh wieder nur Anraten von Norton deinstallieren (obwohl ihr ja Recht habt :) )
In Zukunft bemüht euch doch bitte ihn zu helfen und vielleicht im Abschlußsatz zu Empfehlen Norton zu deinstallieren. Auch wenn es die Neulinge eh nicht verstehen - es bringt nichts ihnen weißmachen zu wollen wie sinnlos Desktop-Firewalls sind.

Weil das Prob gelöst ist und aus o.g. Grund close ich hier mal :)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0