WinFuture-Forum.de: Directx 9.0c Installationsproblem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows Server
Seite 1 von 1

Directx 9.0c Installationsproblem Installiert nich auf Windows Server 2003


#1 Mitglied ist offline   FragThief 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 12
  • Beigetreten: 21. November 04
  • Reputation: 0

geschrieben 27. März 2005 - 12:00

Wie's der Topic schon sagt, ich hab nen Root Server im Netz, auf dem ich DirectX 9 Installieren will. Das geht allerdings nich, er bleibt immer bei diesem Bildschirm hängen:

Eingefügtes Bild

Gut, da steht dran, es dauert ein paar Minuten... aber doch net über ne halbe Stunde?

Wenn ich dxdiag ausführe kommt übrigens folgende Fehlermeldung:

Eingefügtes Bild

Weiß da jemand Rat?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   janboe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.422
  • Beigetreten: 17. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 28. März 2005 - 11:36

Was hast du für ne SK
0

#3 _BAstiL_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. März 2005 - 12:02

DirectX Eradicator
http://www.3dcenter....-eradicator.php

- vorhandene DirectX-Version mit dem Tool entfernen
- Neustart
- Neuinstallation der aktuellen Version (9.0c)
0

#4 _max_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. März 2005 - 16:27

Vielleicht ist die Hardwarebeschleunigung für den Sound nicht aktiviert und es gibt deshalb diese Fehlermeldung. Aktivieren kann man die in der Systemsteuerung - Sounds und Audiogeräte - Erweitert - Systemleistung. Standartmäßig sind die Beschleunigungen bei Server-Versionen deaktiviert.
0

#5 Mitglied ist offline   heLIx2k 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 21. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 21. August 2006 - 12:14

HIHO, hab auch nen prob mit der install sowie der deinstall der alten version. hab oben ma das prog gezogen aber er sagt das er die version des os net unterstützt, obwohl es ja für xp funzen soll.
beim install der neuen dx version kommt der oben gezeigte screen, sagt dann auch das die komponenten installt worden sind, dem is aber nich so, weil 1. die install geht scho ma viel zu schnell 2. wenn ich unter dxdiag geh dann fehlen ihm daten. siehe Eingefügtes Bild
ich hoff ihr habt ne lösung. das prob das dx net funzt erkennt man auch daran das er opengl nicht mehr unterstützt...
also help me plz :)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0