WinFuture-Forum.de: Kühlung Für Nen Pentium4 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

Kühlung Für Nen Pentium4


#1 Mitglied ist offline   dasbinich 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 27. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 27. März 2005 - 11:23

ich brauch hilfe ich brauch nen kühler für nen Pentium4 und ein cdr laufwerk was brauch ich da und wie wird das alles eingebaut ist es arg schwirig usw
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   shiversc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.709
  • Beigetreten: 27. März 03
  • Reputation: 23
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:IT-Systeme

geschrieben 27. März 2005 - 11:32

willkommen im forum!

eigentlich ist das einbauen recht simpel, du solltest natürlich nicht zwei hände voller daumen haben. :blink:

bei dem laufwerk würde ich behaupten, dass es selbsterklärend ist, wenn man mal sich die sache genauer anguckt.

einen cpu kühler für einen intel zu montieren ist eigentlich recht simpel, es hängt aber auch vom gewählten produkt ab. häufig ist ein sogn. retention-modul(schwarzer plastikrahmen) verbaut, hier kann man eigetlich wenig falsch machen. es gibt aber auch kühler die mit dem mb verschraubt werden.

gucke dir die materie mal genauer an und melde dich wieder, wenn was unklar ist. bedenke: nach fest kommt ab.
Admin akbar
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0