WinFuture-Forum.de: Medusa 5.1 + Dvd-spieler+reciever!? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Medusa 5.1 + Dvd-spieler+reciever!? Wie kann man sie verbinden?


#1 Mitglied ist offline   Spynx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 272
  • Beigetreten: 07. November 04
  • Reputation: 0

geschrieben 27. März 2005 - 10:24

Hallo,
ich habe von Technisat den Digit D Reciever und von Panasonic den NV-VP26 Kasettenrecorder/DVD-Spieler (beides in einem Gerät). Desweiteren habe ich das Medusa 5.1 Surroundheadset über welches ich gerne Surround Filme (über Satelit) sowie Surround DVDs gucken möchte.

Der Kassettenrecorder/DVD-Spieler hat einen Optischen Ausgang ( Digital Audio PCM/bitstream)

Der Reciever hat ebenfalls einen Optischen Ausgang, und einen weiteren normalen Steckeranschluss ("Dolby Digital S/PDIF" steht dadran).

Mein Medusa Headset hat 3 Eingänge: c/sub, rear und front

Was brauch ich nun um die 3 Dinge zu verbinden und meine DVDs auch in 5.1 Surround zu sehen/hören?

Vielen Dank im Vorraus
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0