WinFuture-Forum.de: Warum Schafft Mcdonalds Das Nicht? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

Warum Schafft Mcdonalds Das Nicht?

#31 Mitglied ist offline   defq0n.1 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 08. November 04

geschrieben 03. April 2005 - 22:16

Also ich finde bei mc d... bekommt man 1. für sein geld nur die hälfte im vergleich zu BK 2. wie schon gesagt sieht das essen auch nicht wirklich annähernd aus wieauf den bildern und 3. (fast) nur unfreundliche bedienungen

bei BK

1) viel fürs geld
2) Schmekt
3) Sieht gut aus
und
4) ich hab bisher nur freundliche bedienungen erlebt.

also BURGER KING :D

Anzeige

#32 Mitglied ist offline   Besserwisser 

• Beigetreten: 31. Dezember 04
  • Interessen:apple imac

geschrieben 03. April 2005 - 22:27

Zitat

Die Burger selbst werden schnellgebrutzelt und haben eine gewisse Haltbarkeit (deren Beginn markiert wird durch die Zahl, die auf der Verpackung angestrichen wird - bei 'ner 6 sind also bereits 6 Minuten vergangen), wenn die Burger danach nicht in Kontakt mit der Magensäure kommen, entwickeln sich krebserregende Stoffe; man sollte sie also so schnell wie möglich essen, bei BK hat man 15 Minuten Zeit, bei MD nur 10.

WAAAAAAAAS, ist das wahr ? :D wenn das so ist war das mein letzter bürger bei MCdoof. da ess ich nur noch ein eis oder ne apfeltasche oder gehe zum döner

#33 _Benjamin_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 04. April 2005 - 07:56

also wenn ich mal das geld dazu habe, dann mc doof ... atm auch sehr überzeugend für meinen geldbeutel durch die 1€ produkte.

bk ist nix für mich, sehr unfreundliches personal hier in meiner gegend ... naja, jeder wie er mag :D

#34 _I Luv Money_

geschrieben 04. April 2005 - 08:09

bei uns bei bk werden kaltgewordene burger wieder in die mikro geworfen, wie das schmeckt könnt ihr euch vorstellen.

also ich bevorzuge nich nur aus diesem grund unser mc d, allerdings spalten sich bei uns im freudeskreis die meinungen, ich würd sagen die eine hälfte geht lieber zu burger king und die andere zu mc d.

ach ja, alle storys mit rattenschwänzen etc. sind erlogen, urban legends halt, das würd ne RIESENwelle geben falls das in deutschland echt mal auftreten würde, also beweisbar wäre, das würde durch alle medien gehen!

von daher glaube ich auch nich das mc d und burger king so dreckig sind wie allgemein behauptet wird, die können sich es bei ihrem ruf gar nicht leisten dadurch in die schlagzeilen zu geraten...von daher bin ich da eher bei den döner/fritten/ etc buden vorsichtig, also die kleinen halt...

#35 Mitglied ist offline   defq0n.1 

• Beigetreten: 08. November 04

geschrieben 04. April 2005 - 08:22

Zitat (Xandros: 04.04.2005, 08:56)

also wenn ich mal das geld dazu habe, dann mc doof ... atm auch sehr überzeugend für meinen geldbeutel durch die 1€ produkte.
<{POST_SNAPBACK}>

Ja? :D

Also ich finde so n 2-3cm hoher burger ist nicht gerade dass, was auf dem bild zu sehen ist.

Ich bin da mal hingedackelt, weil ich einen RICHTIGEN burger erwartet hab... :D
Naja aber was soll man von einem 1€ angebot schon halten?!

Dieser Beitrag wurde von Schmengengerling bearbeitet: 04. April 2005 - 08:23

#36 _Benjamin_

geschrieben 04. April 2005 - 08:28

sorry aber ich will was zu essen, und kein supermodel ... zumal das abgebildete modell um 100% vergrößert wurde ... es entspricht demnach das was du bekommst ... ist bei BK auch nicht anders ... KFC ist der einzigste anständige laden .... nur ein wenig teuer :D

Thema verteilen:

• 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0