WinFuture-Forum.de: Festplatte Löschen/neu Formatieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Festplatte Löschen/neu Formatieren


#1 Mitglied ist offline   compubeginner 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 17. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 25. März 2005 - 21:40

also noch einmal:

hab einen pc erhalten von eine r firma. es ist windows nt drauf; man muss sich mit benutzernamen und kennwort anmelden--> hab ich nicht; will nun die festplatte neu formatieren und ein betriebssystem windows xp draufspielen! wer kann mir eine ausführliche, präzise aber doch kurze anleitung geben damit ich das schaffe. habe keine bootdiskette..würd mich über eure hilfe freuen.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   tobiasndw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.815
  • Beigetreten: 24. September 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 25. März 2005 - 21:41

Gabs die nicht genau die gleich Frage vor kurzem erst? ;)

Oder täusch ich mich da?

Welchen Betriebssystem möchtest du denn installieren?
0

#3 Mitglied ist offline   flo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.955
  • Beigetreten: 14. November 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 25. März 2005 - 21:42

Hier ist dazu ne anleitung

Wie Installiere Ich Windows Xp Richtig

Hast du ihn gekauft oder ist das ein Firmenrechner


EDIT:Zu Spät

@tobiasndw

Zitat

formatieren und ein betriebssystem windows xp draufspielen!

Dieser Beitrag wurde von Flo01 bearbeitet: 25. März 2005 - 21:43

0

#4 Mitglied ist offline   Win-Fan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.218
  • Beigetreten: 09. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 26. März 2005 - 00:17

@compubeginner: Hallo, du hattest doch hier schonmal wegen dem Problem gefragt, kann das sein? Festplatte Formatieren
Bist du nun weiter gekommen, oder immernoch an der selben stelle? Welches Betriebssystem willst du denn installieren? Also wenn du Windows XP installieren willst, hast du hier schonmal eine prima Schritt für Schritt Anleitung, in der auch das Formatieren direkt mit der CD beschrieben ist.

Dieser Beitrag wurde von Win-Fan bearbeitet: 26. März 2005 - 00:22

Eingefügtes Bild

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.
0

#5 _simcard_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. März 2005 - 12:31

und warum nutzt du dazu nicht den alten Thread sondern machst einen neuen auf :P naja, vielleicht hast du auch nur den Antworten-Button mit dem Neuen Topic Button vertauscht :P
@compubeginner: Wenn du noch Probleme hast nutze bitte den alten von Win-Fan verlinkten Thread, danke :blink:

Closed
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0