WinFuture-Forum.de: World Of Warcraft Oder Everquest 2? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

World Of Warcraft Oder Everquest 2?


#1 Mitglied ist offline   Rabauke 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 31
  • Beigetreten: 18. Januar 05
  • Reputation: 0

  geschrieben 25. März 2005 - 20:33

Möchte mir endlich mal wieder ein Rollenspiel zulegen (mein letztes: Monkey Island 4) und World of Warcraft und Everquest 2 sind in der engeren Auswahl.
Habe bereits die Demo von Everquest 2 gespielt, die mir sehr gut gefallen hat.
In vielen Tests liegt WoW vor Everquest 2, wegen der Schwierigkeit der Quests und dem nötigen Teamwork, was mich aber nicht wirklich stört.
Ich würde gern ein Rollenspiel spielen, indem man auch Gebiete erobern kann und eine möglichst große Spielwelt hat, die für sehr langen Spielspaß garantiert. Die Systemanforderungen spielen dabei keine Rolle.

Vielleicht könnt ihr mir helfen?

Vielen Dank im Vorraus
0

Anzeige



#2 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. März 2005 - 21:33

klar wow

+ große welt
+ pvp system (in kürze mit battle grounds)
+ gutes partysystem
+ alleine als auch mit gruppe spielbar
+ ausgeglichene charaktere
+ vielen aufträge
+ gutes waffensystem
+ sehr gutes kampfsystem
+ leichter spieleinstieg

- es entstehen kosten
- bei einigen charakteren fehlt immernoch die klassenquestline (klassenspezifische quest)
- bei raids (massen pvp schlachten) sind die server sehr instabil
- Craftsystem ist recht drüftig, da hat EQ2 sehr die nase vorne ..

so - nur meine meinung, nicht gleich steinigen ;)
0

#3 Mitglied ist offline   glibar 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 243
  • Beigetreten: 06. November 04
  • Reputation: 0
  • Interessen:natürlich wie die meisten in meinem alter: ZOCKEN :D

geschrieben 25. März 2005 - 21:41

also ich hab beide spiele gespielt und mir hat am anfang eq2 besser gefallen... aber nur am anfang. nach einer weile, so ab lvl 20, wirds langweilig, da man immer das selbe macht und nie woanders hinkommt. als dann aber meine freunde wow angefangen haben, hab ich mir gedacht kauf ichs mir doch auch. und siehe da es macht einfach unglaublich viel fun, da man immer abwechslung hat und auserden fast nie auf eine gruppe angewiesen ist. die welt ist riesig und man kann auch pvp machen, was bei eq2 nicht geht(wollen aber nen patch nachbringen).
ich würde dir wow empfehlen, aber wenn du genung zeit hast und damit meine ich an die 4 stunden an tag, kannst du es auch mal mit eq2 probieren.
0

#4 Mitglied ist offline   pr0t0n{z3r0} 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 25
  • Beigetreten: 02. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 25. März 2005 - 22:02

Ich würde auch WOW nehmen. Liegt vieleicht daran das ich absoluter Warcraft Fan binn, aber nach testen beider Titel fand ich WOW besser. Freue mich schon auf die angekündigten Schlachten zwischen Horde und Allianz^^.
0

#5 Mitglied ist offline   Rabauke 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 31
  • Beigetreten: 18. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 26. März 2005 - 13:59

Sind die Onlinerollenspiele alle Gebührenpflichtig? Das wäre dann schon ein Problem, denn für das Geld, das ich da jeden Monat bezahlen müßte, könnte ich mir locker auch zwei andere PC Spiele kaufen. Wie gesagt ich kenne mich in diesem Bereich noch nicht sehr gut aus, aber monatliche Gebühren solange ich das Spiel spielen möchte (eigentlich schon 2-4 Monate) wären doch zuviel.
0

#6 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. März 2005 - 14:09

bei WoW zahlst du monatlich 12,99 €. oder für eine gamecard a 60tage EUR 26,99 ...

bei EQ2 richtet es sich nach dem Dollar Kurs ...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0