WinFuture-Forum.de: Outlook Express - Probleme Mit Verlinkung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Outlook Express - Probleme Mit Verlinkung Kein Link öffnet sich


#1 Mitglied ist offline   Frahin 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 04. Februar 03
  • Reputation: 0

  geschrieben 14. Juli 2003 - 22:55

Wer kann mir helfen?
Ich benutze Outlook Express 6.0. Wenn ich Mails bekomme in denen ein Link eingefügt ist, öffnete sich durch ein Klick darauf immer der Browser mit der betreffenden Seite. Doch plötzlich funktioniert das nicht mehr. Der Mauszeiger wird zwar zur Hand, wenn ich auf den (meistens blau und unterstrichen) Link gehe, aber ein klick darauf öffnet nichts mehr. Ich kann jetzt nur noch mit der rechten Maustaste klicken und dann mit dem erweiterten Menü die Url kopieren und dann in die Adressleiste des Browsers einsetzen. Das ist sehr nervig. Ich habe schon die Optionen und alles mögliche versucht um den Fehler zu fiden, aber bisher ohne Erfolg.
Kann mir jemand helfen? Was habe ich verstellt in meinem Outlook?

Für Eure Tips bedanke ich mich im voraus!

Frahin
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   xylen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.863
  • Beigetreten: 12. März 02
  • Reputation: 5
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 15. Juli 2003 - 08:09

Welcher Browser ist dein Stnadard-Browser und hat dieser sich evtl. geändert seitdem es nicht mehr funktioniert?
0

#3 Mitglied ist offline   XDestroy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.911
  • Beigetreten: 08. August 02
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Juli 2003 - 08:34

das problem hatte ich auch.
habs nich mehr weggekriegt :D
ich würd einfach mal neu installieren (explorer 6 mit zusätzl. packet)
ansonsten empfehl ich dir outlook 2003.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0