WinFuture-Forum.de: Welches Multifunktionsgerät - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Welches Multifunktionsgerät


#1 Mitglied ist offline   CoolTool 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 72
  • Beigetreten: 19. September 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 25. März 2005 - 10:33

Moin,

ich möchte mir ein Multifunktionsgerät kaufen (so bis 150 €). Es soll nur Scannen, Kopieren und Drucken (nicht Faxen). Kartenleser ist egal. Ich habe schon in Google gesucht und auch diverse Tests gelesen, aber leider keinen aktuellen (Test) gefunden. Was könntet Ihr mir empfehlen. Das Gerät sollte schnell (15 Seiten) sein und die Patronen nicht so teuer. Lexmark scheidet aus (ich habe eine Abneignung gegen Lexmark).

Gruß
Stefan

P.S. Vielleicht findet einer ja einen aktuellen Test
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   m00n 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 736
  • Beigetreten: 05. November 03
  • Reputation: 0

geschrieben 26. März 2005 - 02:36

ICh würd dir des Expson 6600 empfehlen, wobei ich grundsätzlich diese Geräte nicht so toll finde. besonders aufgrund der hohen folgekosten.
=)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0