WinFuture-Forum.de: Ruckelorgie Mit Project Snowblind - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Ruckelorgie Mit Project Snowblind


#1 Mitglied ist offline   pinball 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 336
  • Beigetreten: 14. Oktober 03
  • Reputation: 0

geschrieben 24. März 2005 - 13:43

Hallo,
das Spiel ist nach der Installation eine einzige Ruckelorgie. Im entsprechenden Ubisoft-Forum war zu lesen, dass es mit dem 71.84 Treiber zusammenhängen soll. Die Installatinon von 66.93 müsste Abhilfe schaffen, ebenso die Deaktivierung von bestimmten Vollbildeinstellungen. Trotzdem ruckelt das Spiel mit meiner GF6800 wie
ein "Lämmerschwanz" und ist unspielbar, trotz niedriger Einstellungen usw.
Hat jemand die gleichen Probs und eine Lösung.
Thanks :)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   WaldEck 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.200
  • Beigetreten: 22. Juni 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Nachfolger statt Bewunderer von Jesus Christus, dem Sohn Gottes.

geschrieben 30. März 2005 - 22:50

schon mal mit alternativen treibern wie z.b. den dna-drivers, den omega drivers oder den aktuellen beta forceware treibern versucht?
Echte Berichte von einem echten Gott

Was ist Liebe?

Wenn ihr mich ärgern wollt, dann benutzt nicht die Suchfunktion
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0