WinFuture-Forum.de: Xp - 2 Einträge Beim Starten Des Notebooks - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Xp - 2 Einträge Beim Starten Des Notebooks


#1 Mitglied ist offline   The_Nightfly 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 32
  • Beigetreten: 07. Februar 05
  • Reputation: 0

  geschrieben 24. März 2005 - 11:36

Hallo, ich habe meine festplatte formatiert und Windows Xp neu installiert. Wenn der Laptop nun startet muss ich entscheiden welches Windows ich starte, obwohl ich nur ein Windows installiert habe, das Zweite funktionert logischerweise nicht mehr.

Wie bekomme ich nun diesen Eintrag weg, unter Windows finde ich kein Programm dafür. Unter 98 ging das doch mit der boot.ini oder einer anderen .ini Datei! Wie geht das unter XP? Vielen dank für eure Hilfe!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Graumagier 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 8.811
  • Beigetreten: 01. März 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Graz, Österreich

geschrieben 24. März 2005 - 11:38

Zitat

Unter 98 ging das doch mit der boot.ini oder einer anderen .ini Datei! Wie geht das unter XP?

Ebenso. Start --> Ausführen --> "msconfig" --> Karteireiter "BOOT.INI" --> Datei entsprechend editieren.
"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." - Marvin

For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
0

#3 Mitglied ist offline   Win-Fan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.218
  • Beigetreten: 09. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 24. März 2005 - 11:44

Zitat (The_Nightfly: 24.03.2005, 11:36)

Hallo, ich habe meine festplatte formatiert und Windows Xp neu installiert. Wenn der Laptop nun startet muss ich entscheiden welches Windows ich starte,
<{POST_SNAPBACK}>

Dürfte nicht passieren, wenn du Formatiert und Installiert hast. Da ist bestimmt was nicht so gelaufen wie du es vor hattest.
Eingefügtes Bild

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0