WinFuture-Forum.de: Act Of War Installationsfehler - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Act Of War Installationsfehler


#1 Mitglied ist offline   Specialjoint 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 24. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 24. März 2005 - 09:32

Hi,

habe folgendes Problem bei Act of War

Wenn ich die DVD in meine LAufwerk lege damit der Autostart startet kommt kein normales Installationsfehler sondern nur ein Fenster mit einen "Fehler"
da steht.

-beenden sie alle aktiven Programme
-löschen sie den Inhalt des temporären Ordner von Windows
- überprüfen sie die Internetverbindung (bei internetbasiertem Setup)

So Das war alles was kommt
allerdings habe ich nie PRogramme offen
der Temp ORdner ist auch leer
gut internetverbindung habe ich nicht, allerdings hab ich mir das Spiel normal im Laden gekauft


Kann mir wer helfen ?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ox_eye 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.446
  • Beigetreten: 12. August 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 24. März 2005 - 09:52

Hallo und Willkommen!

Halte beim Einlegen der DVD bitte mal die Shift Taste gedrückt, damit vermeidest Du den Autostart. Dann wechselst Du mit dem Dateiexplorer in das Verzeichnis der DVD, welche die setup.exe für das Spiel enthält und führst sie aus. Vielleicht klappt es dann.

Dieser Beitrag wurde von ox_eye bearbeitet: 24. März 2005 - 09:53

0

#3 Mitglied ist offline   Specialjoint 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 24. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 24. März 2005 - 10:25

Hab ich schon probiert klappt leider auch nicht da kommt wieder diese besagt Fenster

Hab erst gedacht das das bei der Installation so wäre wie bei Half Life das man einen Internetanschluss brauch aber meien Freundin hat es bei sich auch mal ins Laufwerk getan und es ging einwandfrei kein Fehler und nichts...... meint ihr es liegt an meinem System an Win xP ?

hier mal grade meinRechner:

Athlon 64 3000+
1 gb ram
6600 gt
win xp prof.

Könnte nromalerweise nicht am System liegen da ich es erst vor 3 Wochen platt gemacht habe.....

allerdings startet er bei mir imoment keine DVD mehr muss ich dazu sagen hab ich gestern getestet

hab gestern eine pc games dvd eingelegt da kam dann als fehler corruption interupt oder sowas

und bei dem Spiel Brothers in Arms fängt er mit dem setup auch nicht an


ich hoffe jetzt kommen nicht so einfache Antworten wie

System platt machen und fertig

an irgendwas muss es ja liegen vor allem weil das System vor 3 Wochen erst formatiert wurde
0

#4 Mitglied ist offline   Opoderoso 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 924
  • Beigetreten: 24. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 24. März 2005 - 14:36

muss am dvd laufwerk liegen. wie alt ist es denn?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0