WinFuture-Forum.de: Deto 4.4.0.3 Frameeinbrüche - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Deto 4.4.0.3 Frameeinbrüche


#1 Mitglied ist offline   Einste1n 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 97
  • Beigetreten: 20. Juni 03
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Juli 2003 - 17:26

Hi,

ich hatte vor kurzem noch den Treiber Deto 3.0.8.2
nun hatte ich bei einigen Demos/Mapeditors zb. Havok Physikdemo und Editor42 für BF42 Fehlermeldungen, Gerätefehler gefunden, und dann schaltet er halt auflösung und Farben runter, die man nur durch nen reboot wieder auf normal bringen konnte.

Gut, ich fand raus, das es vieleicht am "älteren" Treiber liegt und wollte nun auch auf den aktuellen 4.4.0.3 umsteigen. Das hat auch soweit funktioniert, und die Fehlermeldungen kommen bei den Programmen nun auch nicht mehr aber bei Battlefield 1942 hab ich nun zirka 30 - 40 Frames weniger !
Das find ich sehr drastisch und kann mir das nicht erklären.
Ich hab eigentlich alle möglichen einstellungen nachgeschaut, aber solche Sachen wie Kantenglättung usw. sind alle aus, die diesen Geschwindkeitsverlust vieleicht hätten erklären können.
Hat jemand ne Idee ? hab ich was übersehen, was man vieleicht nicht auf den ersten Blick erkennt ?

WinXP Geforce 4 Ti4200, DX9.0

gruß
Einste1n

Dieser Beitrag wurde von Einste1n bearbeitet: 12. Juli 2003 - 17:30

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   EliteU2 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 595
  • Beigetreten: 21. Februar 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ruhrpott

geschrieben 12. Juli 2003 - 18:53

hmm
wenn du 2000/xp hast lad dir mal den 44.90 runter,der is sehr schnell und hast du direct x 9.0a drauf?wenn nicht installier ds mal,kann evt. helfen,im mom fällt mir mehr net ein sry
0

#3 Mitglied ist offline   SERIAL 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 401
  • Beigetreten: 25. Juli 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 12. Juli 2003 - 19:14

ersmal nen neueren treiber installieren un ddann im treibermenue nachschauen ob vielleicht anistophe filterung oder kantenglättung aktiviert ist. Das ist wohl die häufigste ursache für Leistungseinbrüche.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0