WinFuture-Forum.de: Gimp - Anleitung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Gimp - Anleitung Suche gute Anleitung zu Gimp


#1 Mitglied ist offline   Wilhelm_II. 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 40
  • Beigetreten: 23. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 23. März 2005 - 19:05

Hallo!!

Ich habe mir jetzt Gimp herunterladen und suche dazu eine gut versändlich und einfache Anleitung. Die Onlinehilfe hat mir überhaupt nicht weitergeholfen, vor allem ist sie unvolständig.

Ich wollte nämlich einen Rahmen um ein Bild machen und habe die Funktion nicht gefunden. Außerdem wäre es hilfreich, wenn die ganzen Filter erklärt werden (will sie nicht alle ausporbieren, außerdem verändert sich bei manchen scheinbar nichts.)
0

Anzeige



#2 _Lofwyr_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. März 2005 - 19:27

Hoi,

Angehängtes Bild: wf.gif & Angehängtes Bild: google.gif


http://www.gimps.de/
http://www.traum-pro...m/html/gimp.php
http://www.cubicdesign.com/gimp/
http://www.gimpguru.de/links.html
http://www.gimpforum.de/
...
:smokin:
gruss

Dieser Beitrag wurde von Lofwyr bearbeitet: 23. März 2005 - 19:28

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0