WinFuture-Forum.de: Firefox: Ohne Adminrechte Geht Nix - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Firefox: Ohne Adminrechte Geht Nix


#1 _fUcKiNg*TaSte_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. März 2005 - 16:35

Hi,

hab heute den pc neu gemacht. interessenshalber hab ich ein neues benutzerkonto erstellt und "hauptbenutzer" angegeben. soweit hat das auch funktioniert, nur firefox will nicht mehr. thunderbird läuft wie immer auf dem eingeschränkten konto, firefox lässt sich zwar öffnen + schließen, man kann aber keine buttons drücken oder adressen eingeben, fehler gibts auch keinen. hab das konto wieder auf "administrator" geändert möchte aber trotzdem gerne wissen, ob das ein bug ist oder oder an mir liegt.
version ist die 1.0.1

danke!

Dieser Beitrag wurde von fUcKiNg*TaSte bearbeitet: 23. März 2005 - 16:36

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   flo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.955
  • Beigetreten: 14. November 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 23. März 2005 - 16:38

also bei mir geht es auch im nicht admin, liegt wohl an dir
0

#3 _fUcKiNg*TaSte_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. März 2005 - 16:48

komisch, hab alles neu gemacht und es ist der gleiche firefox wie beim admin :confused:.
dann liegt der fehler wohl doch bei mir. habe grad einen link mit firefox geöffnet und der geht. aber wenn ich ihn manuell aufrufe geht da gar nix. er springt sozusagen nicht an :smokin:
danke trotzdem
0

#4 Mitglied ist offline   snake87 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 24. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 24. März 2005 - 15:30

Zitat (fUcKiNg*TaSte: 23.03.2005, 16:48)

... dann liegt der fehler wohl doch bei mir.
<{POST_SNAPBACK}>


:) Erfasst! :)
0

#5 _ayteee_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. März 2005 - 15:36

bei mir gehts auch!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0