WinFuture-Forum.de: Openoffice & Pdf Konvertierung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Openoffice & Pdf Konvertierung Wie höhere Qualität der Bilder ?


#1 Mitglied ist offline   AV 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 659
  • Beigetreten: 10. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 23. März 2005 - 14:59

Ich habe in ein OpenOffice Dokument ein Bild eingefügt und möchte die Datei, samt Text und Bild exportieren, das bIld hat im Prinzip nur 2 Farben, aber nicht schwarz und weis :eek:
Ich habe den Export von OpenOffice durchlaufen lassen, geht ja schnell, aber als ich mir die Datei angeschaut habe war das Bild total verwischt, JPEG-ähnlich (mit Hoher Komprimierungsstufe).
Ich habe auch schon die Einstellung Optimiert für Druckvorstufe gewählt, aber es ist nicht wirklich gut, es sieht nicht nur antialised aus, sondern es kommen diese dunklen farbtöne mit rein, was natürlich total shice aussieht.

Kennt jemand von euch ne Möglichkeit oder Plug-In, mit dem das besser geht. Das Prog etc sollte freeware sein.

Danke
0

Anzeige



#2 _atomical_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. März 2005 - 17:23

GHostscript in Verbindung mit FreePDF XP erstellt einen PDF Drucker - vielleicht geht es damit.

http://freepdfxp.de/fpxp.htm
0

#3 Mitglied ist offline   AV 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 659
  • Beigetreten: 10. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 23. März 2005 - 17:25

danke, ich habe es jetzt durch probieren ein bisschen besser hinbeklommen und werde das tool direkt mal ausprobieren
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0