WinFuture-Forum.de: Winfast Leadtek AGP 6600 GT - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Winfast Leadtek AGP 6600 GT empfehlenswert?


#1 Mitglied ist offline   roschnell 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 13. Dezember 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Wolfsburg
  • Interessen:PC<br />Games<br />Musik machen u. hören<br /><br /><br />Mein PC : Asus A7N8X-E<br /> AMD Athlon XP 3000+<br /> 1024DDR Take MS,dualchannel<br /> Geforce 6600 GT<br /> DVD Brenner LG GSA -4160B<br /> DVD Laufwerk Memorex

geschrieben 23. März 2005 - 11:00

Wollt mal fragen ob sich jemand die Winfast Leadtek AGP 6600 GT zugelegt hat?
Und ob es probleme gab,oder man voll zu frieden ist? ;D
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   janboe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.422
  • Beigetreten: 17. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 23. März 2005 - 11:07

bitte verschieben
0

#3 Mitglied ist offline   Dante33 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1.715
  • Beigetreten: 04. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Lahnstein / Recklinghausen
  • Interessen:Metal, PnP, Programmieren, Schrauben, Modden, Extrem-OCs, Kochen, Spass haben, meine Frau ...<br />noch mehr Metal und natürlich Metal ;)

geschrieben 23. März 2005 - 11:12

Zitat (janboe: 23.03.2005, 11:07)

bitte verschieben
<{POST_SNAPBACK}>


Was für ein Kommentar, hoffe du hast nem Admin bescheid gesagt?

Zum Thema:
Winfast Leadtek sind gute Karten, und ich hab schon ein paar in den Fingern gehabt. Exakt dieses Modell jedoch nicht.

Bei den aktuellen Geforces ist mein Modell von ASUS.

Mittlerweile würde ich aber warten auf die nächsten X850er von ATI, die doch einiges versprechen und bald rauskommen, zu ähnlichen Preisen wie die 6600GT.

Wenn du jedoch jetzt zuschlagen willst, sage ich: Mach es!
Der Urlaub hat mich in Besitz genommen: AFK 040905
0

#4 Mitglied ist offline   Strider 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.816
  • Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Reputation: 2
  • Wohnort:Luxemburg
  • Interessen:Musik, Hardware, Windows, Informatik im allgemeinen

geschrieben 23. März 2005 - 11:26

@janboe: Wie es Dante33 schon geschrieben hat, solche Kommentare sind nutzlos. Ne PM an einem Mod/Supermod/Redakteur/Admin (der gerade online ist) bringt da schon mehr.

@roschnell: Sag uns mal, wie deine restliche Hardware aussieht, also Motherboard und Prozessor.

btw beachte nächstes Mal, wo du Threads erstellst. Im richtigen Forum hast du mehr Chancen, ne Antwort zu bekommen. Aussagekräftige Titel kann da auch hilfreich sein, habe es für dich geändert ;D
Gleichermaßen die größte wie auch die am unmöglichsten zu bewerkstelligende Herausforderung ist die, allen Menschen immer und überall gerecht werden zu wollen.

Was bleibt ist die Konzentration darauf, das Maximale an dem zu erreichen, was man sich selbst zum Ziel gesteckt hat.
Maximale Lust. Maximale Schuld. Maximale Möglichkeit.
0

#5 Mitglied ist offline   janboe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.422
  • Beigetreten: 17. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 23. März 2005 - 11:35

Sorry, ich werde mich bessern
0

#6 Mitglied ist offline   MSI-6600GT 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 653
  • Beigetreten: 09. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Versmold/NRW

geschrieben 23. März 2005 - 12:11

Die Karte ist nicht besser oder schlechter wie andere 6600GT. Die einzelnen Karten unterscheiden sich überwiegend durch den vom Hersteller verbauten Lüfter. Und bis dato, ist meines Wissens, die 6600Gt von MSI die leiseste.
Unfruchtbarkeit ist erblich. Wenn Deine Eltern keine Kinder hatten, wirst Du auch keine kriegen
0

#7 Mitglied ist offline   Dante33 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1.715
  • Beigetreten: 04. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Lahnstein / Recklinghausen
  • Interessen:Metal, PnP, Programmieren, Schrauben, Modden, Extrem-OCs, Kochen, Spass haben, meine Frau ...<br />noch mehr Metal und natürlich Metal ;)

geschrieben 23. März 2005 - 12:56

Zitat (MSI-6600GT: 23.03.2005, 12:11)

Die Karte ist nicht besser oder schlechter wie andere 6600GT. Die einzelnen Karten unterscheiden sich überwiegend durch den vom Hersteller verbauten Lüfter. Und bis dato, ist meines Wissens, die 6600Gt von MSI die leiseste.
<{POST_SNAPBACK}>


Ausserdem können sie sich im Takt unterscheiden.

Der GPU-Takt ist von Nvidia festgelegt (aber bei manchen trotztdem höher),
der RAM-Takt dagegen nicht.
Der Urlaub hat mich in Besitz genommen: AFK 040905
0

#8 Mitglied ist offline   krusty 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 86
  • Beigetreten: 22. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 23. März 2005 - 16:04

ich hab die karte. der grund warum ich genau diese gekauft habe ist, dass sie eben besonders leise sein soll. der lüfter ist eine eigen-entwicklung von leadtek. die meisten hersteller nehmen nur den referenzkühler von nvidia und der soll recht laut sein. auch bei einem test der pc-games hat die karte sehr gut abgeschnitten.

leadtek hat sich einen guten namen bei nvidia grafikkarten gemacht und ist dort wohl "leader".

auf meinem pc funktioniert die grafikkarte leider nicht, bei 3d spielen friert der rechner ein. es versteht sich wohl nicht mit dem mainboard. wenn du möchtest kann ich dir die graka zu einem guten preis verkaufen! interesse?
0

#9 Mitglied ist offline   roschnell 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 13. Dezember 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Wolfsburg
  • Interessen:PC<br />Games<br />Musik machen u. hören<br /><br /><br />Mein PC : Asus A7N8X-E<br /> AMD Athlon XP 3000+<br /> 1024DDR Take MS,dualchannel<br /> Geforce 6600 GT<br /> DVD Brenner LG GSA -4160B<br /> DVD Laufwerk Memorex

geschrieben 25. März 2005 - 00:03

Ich habe das Asus Board A7N8X-E Deluxe,Nvidea nforce2 Ultra 400,auserdem 2 mal 512MB speicher dualchannel also 1024MB insgesamt!
Und zu deiner Frage ob ich interresse hätte Deine Karte zu kaufen,ich habe sie Bereits!Aber mein Mitbewohner könnte ich fragen!
Oh,vergessen einen Athlon 3000+ habe ich auch!
Also,ich bin mit dem Rechner auch voll zufrieden,denke das ich mit der Hardware erstmal lange klar kommen werde! ;)
0

#10 Mitglied ist offline   eXecut0r 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 10. April 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Saalfeld
  • Interessen:Motorräder, Computer usw.

geschrieben 11. April 2005 - 21:18

hi,
passt die Karte auf des Abit av8? Weil nahe an dem AGP-port sitzen 2 Kondensatoren, die an nen anderen Kondensator von der Karte stoßen könnte :/

also hat jemand diese Karte auf o.g. mainboard? Gabs Probleme beim Einbau etc.?

thx
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0