WinFuture-Forum.de: Ms Outlook 2000 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Ms Outlook 2000


#1 Mitglied ist offline   michl59 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 94
  • Beigetreten: 24. Januar 03
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Juli 2003 - 15:28

Hallo Winfuture-Team!
folgendes Problem.
Ich möcht in MS Outlook eine Datei - outlook.pst - importieren (über Datei -> Importieren ....).
Der Import startet, es läßt sich aber nur der Kalender importieren, Kontakte, Notizen, Postein/ausgang, Aufgaben etc. werden nicht importiert, keine Fehlermeldung.
SCANpst und Outlook reparieren sowie Office neu installieren keine Erfolge (keine fehlermeldung bzw. alles i.o.)
Könnt Ihr mir helfen oder eine Hilfe nennen?

Gruß und Dank
Mich´l
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   achilleus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.149
  • Beigetreten: 25. Februar 02
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Achim b. Bremen

geschrieben 11. Juli 2003 - 17:28

hast du ggf nicht dein "persönlichen prdner" ausgewählt und die option subordner angeklickt ?
Heil Herzog Widukind's Stamm !
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
E nomine patris, et fili, et spiritus sancti!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0