Hi,
ich habe ja bekanntlich eine ganze Gruppe meines ICQ gelöscht.
Ich habe noch auf der Platte den Trillian Ordner [nur die Reste - da deinstalliert], sind hier vielleicht benutzer gespeichert?
Bye
Seite 1 von 1
Icq - Gruppe Gelöscht wiederherstellen mit files von trillian?
Anzeige
geschrieben 21. März 2005 - 12:09
Also ich würde einfach Trillian installieren und die "Reste" in das neuinstallierte Trillian kopieren und schauen ob da eben noch die Kontakte gespeichert sind.
Ich kenn mich mit Trillian zu wenig aus um die Frage direkt beantworten zu können.
Ich kenn mich mit Trillian zu wenig aus um die Frage direkt beantworten zu können.
geschrieben 21. März 2005 - 12:11
In wie weit Dir das jetzt nutzt, weiss ich nicht, aber Trillian Speicher die Benutzer in den [Dienstname]-contactcache.ini Dateien (unter ~\Trillian\users\default).
Für ICQ müsste dass die Datei aim-contactcache.ini. Allerdings wenn Du die Kontakte gelöscht hast, dürfte die Datei auch leer sein.
So wie ich aber in dem anderen Thread verstanden habe, ist die Gruppe auch bei go.icq.com nicht mehr vorhanden. Dann hilft leider nur noch alles erneut manuell anzulegen. Was anderes fällt mir dazu momentan auch nicht ein.
Für ICQ müsste dass die Datei aim-contactcache.ini. Allerdings wenn Du die Kontakte gelöscht hast, dürfte die Datei auch leer sein.
So wie ich aber in dem anderen Thread verstanden habe, ist die Gruppe auch bei go.icq.com nicht mehr vorhanden. Dann hilft leider nur noch alles erneut manuell anzulegen. Was anderes fällt mir dazu momentan auch nicht ein.
Dieser Beitrag wurde von DK2000 bearbeitet: 21. März 2005 - 12:20
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
geschrieben 21. März 2005 - 12:16
Naja ok, dann kann man nichts machen.
Ich dachte Trillian speichert die Benutzer eventuell auf der Platte ab.
Bye
Ich dachte Trillian speichert die Benutzer eventuell auf der Platte ab.
Bye
=)
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten