WinFuture-Forum.de: Netzwerk Treiber(admtek) Installations Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Netzwerk Treiber(admtek) Installations Problem unter X64


#1 Mitglied ist offline   Vibe16 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 05. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 20. März 2005 - 21:10

Hallo!
Ich hab mir gestern mal die 64 Bit Version von Windows gezogen...Treiber usw auch alles installiert.
Einzig die Netzwerkkarten Treiber wollen nicht drauf.
Ich hab mir diese Treiber runtergeladen,da ich auch eine AN983 hab.
Da hab ich nun 3 Dateien...Keine Setup Datei.
Also ging in ich in den Gerätemanager,da stand dann auch dass ein Ethernet Gerät nicht richtig funktioniert.
ALso - rechtsklick - Update Drivers - Dann Netzwerkkarte ausgewählt - Treiber zum installieren selbst wählen...Und es funzt nicht...
Dann kommt ne Fehlermeldung,die mir sowas sagt wie "IF you are sure,your driver suits your hardware,make sure your driver is designed for x64 systems" .(weiss den genauen Wortlaut nichtmehr)
Mach ich bei der Installation was falsch?
Greetz
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Oely 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 64
  • Beigetreten: 17. Januar 02
  • Reputation: 0

geschrieben 22. März 2005 - 12:11

naja.....
Einen Support für ein Betriebssystem das das nicht mal offiziell auf dem Markt ist.....
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0