Mal eine ganz verrückte Idee von mir.
Ich hab mir da mal gedacht man könnte jedes Jahr "Auszeichnungen"verteilen. Diese sollen aber keine materiellen Wert haben.
Das ganze hab ich mir so vorgestellt:
1. das ganze Jahr über beobachten die Mods in Foren, wer was postet
2. die Mods nominieren einige, nach verschiedenen Kategorien, z.b. aktivster (und sinnvollster) Poster in PC-Tuning o.Ä.
3. Voting
4. evtl. findet sich einer der kleine Bilder erstellt die aussehn wie Preise (z.B. für die Signatur)
Was haltet ihr von der Idee? Wer Verbesserungsvorschläge hat, bitte posten. Vielleicht wirds ja doch was... :8):
Wenn jemand wissen will ob ich zu war als mir die Idee kam: nein es ist mir gestern vorm schlafen eingefallen! :D
Seite 1 von 1
Auszeichnungen
Anzeige
geschrieben 20. März 2005 - 13:20
Meine ehrliche Meinung?
Ach du kacke, ist dir nur langweilig?
So jetzt etwas ausführlicher:
Ich denke das ist keine gute Idee, da dies wieder nur ein virtuelles Schwanzvergleichen wird, und das eigentlich nicht sein müsste. Außerdem müssten die Mods sich jedes Mitglied ansehen bzw. eigentlich jeden Beitrag lesen, was ein Mehraufwand ist von dem ich gar nicht sprechen will. Außerdem ist so eine bewertung sehr subjektiv, und wenns dann zu einer Abstimmung kommen würde, gäbe es einige dich sehr oft für sich voten würden
Weiters denke ich, dass es dann auch wieder zu Streitereien kommt, die nicht sein müssten, denn es gibt sicher User, die sich aufregen warum User XY genommen wurden und User VB nicht.
So das war meine Meinung. Die Entscheidung kann ich so und so nicht beeinflussen, die muss wo anders gefällt werden
Ach du kacke, ist dir nur langweilig?
So jetzt etwas ausführlicher:
Ich denke das ist keine gute Idee, da dies wieder nur ein virtuelles Schwanzvergleichen wird, und das eigentlich nicht sein müsste. Außerdem müssten die Mods sich jedes Mitglied ansehen bzw. eigentlich jeden Beitrag lesen, was ein Mehraufwand ist von dem ich gar nicht sprechen will. Außerdem ist so eine bewertung sehr subjektiv, und wenns dann zu einer Abstimmung kommen würde, gäbe es einige dich sehr oft für sich voten würden
Weiters denke ich, dass es dann auch wieder zu Streitereien kommt, die nicht sein müssten, denn es gibt sicher User, die sich aufregen warum User XY genommen wurden und User VB nicht.
So das war meine Meinung. Die Entscheidung kann ich so und so nicht beeinflussen, die muss wo anders gefällt werden
geschrieben 20. März 2005 - 13:22
Es war ja nur ein Vorschlag... Ich kann auch Kritik vertragen.
geschrieben 20. März 2005 - 13:24
Kann mich @Stefans Meinung nur anschließen!
Das wäre sehr viel arbeit, da könnte WF noch 30 Mods Einstellen und es würde noch nicht reichen
Das wäre sehr viel arbeit, da könnte WF noch 30 Mods Einstellen und es würde noch nicht reichen
#5 _masoli_
geschrieben 20. März 2005 - 15:15
Ney, das braucht man nicht..
Sammel halt WF-Points und sei glücklich
Sammel halt WF-Points und sei glücklich
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten