WinFuture-Forum.de: Ga-k8nf-9ta (targa Edition) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Ga-k8nf-9ta (targa Edition)


#1 Mitglied ist offline   BYTI2003 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 07. Juli 03
  • Reputation: 0

geschrieben 19. März 2005 - 23:36

Hallo

habe hier einen Rechner mit einem Board von Gigabyte "GA-K8NF-9TA", das TA am Ende bedeutet das es sich um eine Edition der Fa Targa handelt.
Leider sind nicht alle Optionen die man sonst mit Strg+F1 erreicht freigeschaltet.

Wenn man beide Boards ausliest, haben sie auf jeden Fall die gleiche Revisonsnummer, also vermute ich mal das die Boards hardwaremäßig wohl identisch sind. Eine Anfrage beim Gigabyte Support ergab, das es von dem besagten Board nur ein Layout gäbe, weitere Auskünfte dürfte er mir in Hinblick auf ein Abkommen zwischen Gigabyte und Targa nicht geben.

Mal vorsichtig ausgedrückt, wenn ich das Original Bios aufspiele... gehe ich da ein großes Risiko ein?


Wäre schön wenn ein "Bios Fachmann" was dazu sagen könnte


cu

BYTI2003
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0