WinFuture-Forum.de: Mmc Oder Sd? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Mmc Oder Sd? Welches Kartenformat bietet mehr?


#1 Mitglied ist offline   Tarnatos 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 751
  • Beigetreten: 25. September 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:root
  • Interessen:Viele

geschrieben 19. März 2005 - 21:32

Hallo,

da Speicherkarten ja im weitesten Sinne auch etwas mit RAM zu tun haben poste ich das mal hier, lasse mich da aber gerne belehren :rolleyes:.

Die Fragen:

- Welches Kartenformat ist schneller?! (Erfahrungswerte)
- Welcher Hersteller bietet die längste Garantie?
- Welche Karten sind am kompatibelsten?
- Welche Karten bieten wirkliche 256MB und nicht nur 244MB?

- Welche Karten konnten euch überhaupt nicht überzeugen?!

Als Erweiterung für einen MP3 Player steht der Kauf einer 256MB Speicherkarte an. Da ich aber noch ein paar Tage warten kann, wollte ich mich erst mal erkundigen, was ihr so für Erfahrungen gemacht habt.

Ich habe mich schon etwas "durchgelesen" und konnte außer in den Rezensionen bei Amazon nichts hilfreiches finden.

Viele Karten scheinen nur 244MB statt der versprochenen 256MB zu haben, andere sind langsam oder kommen nur schwer mit Endgeräten zurecht.

Mit welchen Karten konntet ihr die besten Erfahrungen sammeln (wie gesagt nur MMC oder SD Karten)?
Gruss
-Tarnatos
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0