WinFuture-Forum.de: Gaim - Keine Kontaktliste / Skin ändern? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Gaim - Keine Kontaktliste / Skin ändern?


#1 Mitglied ist offline   Philou5 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 98
  • Beigetreten: 08. November 03
  • Reputation: 0

geschrieben 19. März 2005 - 19:09

Hallo,

könntet ihr mir bei den beiden Problemen mit meinem Gaim (v1.1.4) helfen?

1) Ich habe Gaim installiert, korrekt die Daten für mein ICQ- und MSN-Konto eingegeben, aber

ich hab keine Kontakte in meiner Kontaktliste? :rolleyes:

Gaim hat sich bei ICQ und MSN korrekt angemeldet, aber zeigt mir die Kontakte nicht an? Woran könnte das liegen?

2) Wie kann ich neue Skins in Gaim integrieren? Ich habe welche runtergeladen von der offiz. Gaim-Page, aber wie bring ich die nun rein? Readme gibts dazu nirgendwo eine ...

Danke, Bye :wink:

Dieser Beitrag wurde von Philou bearbeitet: 19. März 2005 - 19:10

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Philou5 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 98
  • Beigetreten: 08. November 03
  • Reputation: 0

geschrieben 21. März 2005 - 15:19

na gut ... stellen wir die Frage mal anders ...

wie bekomm ich zB so ein Design für mein Gaim?

http://gaim.sourcefo...ots/newlist.png

oder so eins

http://gaim.sourcefo...ots/persons.png
0

#3 Mitglied ist offline   Philou5 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 98
  • Beigetreten: 08. November 03
  • Reputation: 0

geschrieben 26. März 2005 - 14:52

Danke für die vielen tollen Antworten! :P Danke, Danke, Danke! ;) :P

Eine sehr tolle und nette Community hier!! :P ;) Wahnsinn! :blink:

Aber auf eins könnt ihr euch gefasst machen - weiterempfehlen werde ich euch ganz bestimmt nicht, ganz im Gegenteil. Nicht mal EINE einzige Antwort bekommt man hier, toll!!!

Die richtige Lösung wäre gewesen, dass das aktuelle Gaim auf GTK+ 2.2.4 aufbaut (welches ja auch installiert werden muss) und folglich dieses GTK+ modifiziert bzw. geskinnt werden muss.

Skins gibt es hier:

http://themes.freshm...net/browse/923/

Eine Anleitung gibt es hier, sie ist jedoch nur für Version 1 von GTK+ und funktioniert folglich nicht mit der aktuellen 2er Version von GTK+

http://www.rixsoft.c...gtk-themes.html

Dieser Beitrag wurde von Philou bearbeitet: 26. März 2005 - 14:53

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0