WinFuture-Forum.de: Installationsproblem Mit Act Of War - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Installationsproblem Mit Act Of War


#1 Mitglied ist offline   pinball 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 336
  • Beigetreten: 14. Oktober 03
  • Reputation: 0

geschrieben 19. März 2005 - 17:54

Hallo,
habe ein Problem mit der Installation von Act of War auf meinem Zweitcomputer. Es erscheint nach der Installation folgende Fehlermeldung:
Der Prozedureinsprungpunkt "WMCreateSyncReader" wurde in der DLL "wmvcore.dll"
nicht gefunden.
Auf meinem Erstcomputer erscheint dieser Fehler nicht.
Auf dem Zweitpc habe ich die Installation auf verschiedene Festplatten mit verschiedenen
DVD-Laufwerken probiert, auch vorher defragmentiert, nix zu machen.Immer die gleiche Fehlermeldung.Kann es sein, dass mit der Hardware des PC.s irgendetwas nicht stimmt, etwas älteres System. Asrock-Board PC 266 mit 512 SDram,Athlon 2600, Maxtor-Festplatten, Geforce 5900 von Creative, Soundblaster-Live 5.0 und W-XP Prof. Allerdings die neuesten Treiber installiert für Board und Graka.
0

Anzeige



#2 _masoli_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. März 2005 - 17:56

Probier mal die DLL vom anderen Rechner zu verwenden (copy/paste) .. wenn das auch nicht klappt weiß ich nimma weiter <_<
0

#3 Mitglied ist offline   Graumagier 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 8.811
  • Beigetreten: 01. März 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Graz, Österreich

geschrieben 19. März 2005 - 18:00

Hast du auf dem PC, auf dem der Fehler auftritt, den Windows Media Player mit entsprechenden Programmen entfernt bzw. hast du eine angepasste Windows-CD ohne Media Player verwendet?
"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." - Marvin

For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
0

#4 Mitglied ist offline   pinball 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 336
  • Beigetreten: 14. Oktober 03
  • Reputation: 0

geschrieben 19. März 2005 - 18:13

zu Graumagier: der W-Player ist installiert, allerdings noch in der Version der ersten XP-CD. Werde mal updaten, vielleicht ist der W-Player nicht korrekt installiert. Ich glaube irgendwas stimmt mit dem PC nicht, hatte schon mal das gleiche Problem mit einem anderen Spiel, allerdings nur wenn es per DVD installiert werden muss. :wink:
Thanks für Eure Tips

nochmal zu Graumagier:
Installation hat geklappt nach einem Update auf Mediaplayer 10. :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde von WaldEck bearbeitet: 30. März 2005 - 21:44

0

#5 Mitglied ist offline   Graumagier 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 8.811
  • Beigetreten: 01. März 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Graz, Österreich

geschrieben 19. März 2005 - 18:40

Zitat

Installation hat geklappt nach einem Update auf Mediaplayer 10.

Dann ist ja gut :rolleyes:
"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." - Marvin

For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0