WinFuture-Forum.de: Firefox - Fireftp: Open Link In Fireftp Möglich? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Firefox - Fireftp: Open Link In Fireftp Möglich?


#1 Mitglied ist offline   a.borque 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 185
  • Beigetreten: 05. März 04
  • Reputation: 0

geschrieben 19. März 2005 - 12:29

Hallo!
Ich bin (dank eines Postings hier) auf fireFTP als Firefox-Extension gestoßen.
Dazu zwei kurze Fragen:

1. Kann ich die Extension so einstellen, dass sie sich automatisch für Link auf FTP-Server öffnet?
2. Kann ich irgendwo im Kontextmenü einen Punkt wie "Open with fireFTP" aktivieren?

Beide Fragen erscheinen mir so "banal", dass ich fast befürchte, die Antworten irgendwo übersehen zu haben... stelle schonmal den Ascheeimer zum auf's Haupt streuen bereit.
Danke für Antworten!
Gruss - a.borque
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0