WinFuture-Forum.de: Ati Tray Tools Und Profile? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Ati Tray Tools Und Profile?


#1 Mitglied ist offline   linksta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.319
  • Beigetreten: 16. Dezember 04
  • Reputation: 2

geschrieben 19. März 2005 - 03:14

hi,

ich habe da mal heute nacht so gegooglet. Mein CS ist einfach zu dunkel. da habe ich so gegooglet und wie ich gelesen habe bin ich wohl ned der einzigste dem cs zu dunkel ist. Man kann mit den ATI tray tools also profile anlegen

gut habe ich mal fix den neuesten catalyst wo ich schon mal dabei war *g* installiert und neugestartet anschliessend die ATI tray tools installiert. also ich das Programm stattete war ich erstaunt was das Programm mir für Optionen bat. Gleichzeitig hatte ich allerdings auch Angst das ich was flasches mach

nun zu meinem anliegen:
ich möchte einfach nur 1 Profil anlegen wo die helligkeit sich verändert. Nach möglichkeit soll dies sofort passieren sobald ich einen server conecte kann aber passieren sobald steam.exe o.ä. gestartet wird.

MFg Linksta
auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   linksta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.319
  • Beigetreten: 16. Dezember 04
  • Reputation: 2

geschrieben 19. März 2005 - 11:34

kann mr denn niemand eine antwort geben?
auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock
0

#3 Mitglied ist offline   .indy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 367
  • Beigetreten: 15. November 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:localhost

geschrieben 19. März 2005 - 12:20

hm hasse schon die gama im cs ansich hochgestellt?
Gibt soweit ich weiß auch son paar Config-Tunes mit denen man das heller schalten kann :)

Einfach ma googeln :>

MfG
0

#4 Mitglied ist offline   linksta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.319
  • Beigetreten: 16. Dezember 04
  • Reputation: 2

geschrieben 19. März 2005 - 12:22

ja ich weiss bloss das blöde ist das es in einigem maps wie dust2 extrem dunkel ist zum beispiel an der ct base

nya und helligkeit und gamma ist schon hoch
auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0