WinFuture-Forum.de: Windows Xp Und Nero - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

Windows Xp Und Nero Absturz

#31 Mitglied ist offline   Frischling 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 46
  • Beigetreten: 17. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 19. März 2005 - 20:58

Ich habe Win XP prof. auf meinem Rechner.
0

Anzeige



#32 Mitglied ist offline   Internetkopfgeldjäger 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.718
  • Beigetreten: 29. Januar 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen::-)

  geschrieben 20. März 2005 - 04:01

Hallo,

wie wäre es, das Problem doch einfach zu umgehen,
anstatt sich die Zähne daran auszubeißen? :)

Einfach einen neuen Ordner machen, z.B. "Baustelle",
ab auf die Baustelle mit den Dateien, :)
und dann das, was auf der Baustelle ist, brennen.

Gruß, Internetkopfgeldjäger
0

#33 Mitglied ist offline   Win-Fan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.218
  • Beigetreten: 09. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 20. März 2005 - 04:14

Zitat (Internetkopfgeldjäger: 20.03.2005, 04:01)

Hallo,

wie wäre es, das Problem doch einfach zu umgehen,
anstatt sich die Zähne daran auszubeißen?  :)

Einfach einen neuen Ordner machen, z.B. "Baustelle",
ab auf die Baustelle mit den Dateien,  :)
und dann das, was auf der Baustelle ist, brennen.

Gruß, Internetkopfgeldjäger
<{POST_SNAPBACK}>

Oder auch mal ganz dumm, alles in den Ordner Baustelle verschieben, den Ordner Eigene Dateien löschen, dann wieder den Ordner Eigene Dateien neu erstellen, und die Daten wieder in diesen verschieben. Vieleicht hilfts, manchmal ist ja dumm.
:)

Dieser Beitrag wurde von Win-Fan bearbeitet: 20. März 2005 - 04:15

Eingefügtes Bild

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.
0

#34 Mitglied ist offline   konihp 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 10. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 21. März 2005 - 00:29

Schau doch nochmal nach, ob bei Dir noch das Win-Brennprogramm installiert ist. Wenn ja, lösche es. Nero verträgt sich nicht immer damit. Auserdem ist Nero das bessere Programm.
0

#35 Mitglied ist offline   Win-Fan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.218
  • Beigetreten: 09. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 21. März 2005 - 00:47

Zitat (konihp: 21.03.2005, 00:29)

Schau doch nochmal nach, ob bei Dir noch das Win-Brennprogramm installiert ist. Wenn ja, lösche es. Nero verträgt sich nicht immer damit. Auserdem ist Nero das bessere Programm.
<{POST_SNAPBACK}>

Nero ist natürlich das bessere Programm, aber dennoch. Also ich hatte selbst noch nie ein Problem, und ich hab, auch wenn es unsinnig ist, die Windowseigene Brennfunktion aktiviert, und Nero drauf, und jeder den ich kenne hatte auch noch nie Probleme. Würd wohl eher nur wieder eines dieser zahlreichen "Windows macht nur Probleme"-Gerüchte sein, die sich ja meist sehr schnell verbreiten.
Meist sind Probleme auf den unbedachten Einsatz diverser Tuning Tools zurückzuführen.
Ich nutze garkeine Tuning Tools, hab dafür aber auch kein einziges Problem mit meinem Rechner. Bis jetzt jedenfalls nicht. :-)

Dieser Beitrag wurde von Win-Fan bearbeitet: 21. März 2005 - 00:51

Eingefügtes Bild

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.
0

#36 Mitglied ist offline   Frischling 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 46
  • Beigetreten: 17. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 22. März 2005 - 12:09

Dazu muss ich sagen, daß ich überhaupt keine Tuning-Programme auf meinem Rechner habe. Da ich auf der Arbeit genug Streß um die Ohren habe, spielt es für mich zuhause keine Rolle ob Windows in 20 oder 30 Sekunden bootet. Also von daher pack ich sowas schonmal nicht auf meinen REchner. Das Win eigene Brennprogramm habe ich deaktiviert. Warum unnützes Zeug im Hintergrund laufen lassen. Und keinesfalls setze ich hier die unnötigen Windows macht nur Probleme Gerüchte in die Welt. Der Rechner war jungfräulich, außer Office befand sich überhaupt nichts weiter auf dem Rechner. Dann habe ich Neor installiert und gemerkt das Nero spinnt. Ich hatte anfangs gleich gesagt, ich vermute kein Windowsproblem. Weiss der Teufel warum Nero abkackt. Aber vielmehr ist es doch heute so, da wird die Software auf den Makrt geschmissen, hat Bugs ohne #Ende und der User kann zusehen wie er das Programm zum laufen kriegt. Was war die Amigazeit schön....
0

#37 Mitglied ist offline   DON666 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.220
  • Beigetreten: 30. Oktober 03
  • Reputation: 503
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Verden (Niedersachsen)
  • Interessen:PC, Xbox Series X

geschrieben 22. März 2005 - 12:21

Ansonsten leg doch einfach mal ein neues Benutzerkonto an, das hat dann auch neue "Eigene Dateien", und probier von dort aus mal, ob sich Nero genauso verhält. Ist sicherlich die einfachste und schnellste Testvariante.
Motörhead
Queens Of The Stone Age
Fu Manchu
Napalm Death
Liar
Grim Tales... ^^
SysProfile
"Is my cock big enough,
is my brain small enough
for you to make me a star?"
(Jello Biafra "Pull My Strings")
0

Thema verteilen:


  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0