WinFuture-Forum.de: Übergroße Dvd? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Brennprogramme
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Übergroße Dvd?

#16 Mitglied ist offline   eno 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 48
  • Beigetreten: 15. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 21. März 2005 - 16:26

Zitat

Deine Aussage ist völlig Banane. Wenn Du 70 Euro für ein Spiel bezahlst, dann MUSST Du wohl ordentlich damit umgehen, dann tritt der Fall auch nicht ein. Ich z.B. verkaufe meine Spiele meist wieder. Auch deshalb gehe ich damit vorsichtig um. Wenn man mit einem Produkt für 70 Euro nicht ordentlich umgeht, kann man nur Millionär sein


hallo? wieso ist meine aussage banana? nur weil ich nicht wie du bin und nunmal unordentlich mit mein sachen umgehe und diese nicht mehr verkaufe darf ich mir kein image davon ziehen? naja wie du meinst...


Zitat

Der diesen Thread eröffnet hat, besitzt ein Image für ein Konsolenspiel.


kann man zwar nicht mounten, aber im notfall nochmal brennen..

und zur dvd hab ich schon was geschrieben
0

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   drago1401 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 591
  • Beigetreten: 09. September 04
  • Reputation: 0
  • Interessen:Mich interessiert erstmal alles, immer bis dem nicht mehr so ist.<br />ansonsten: Naturreligionen/Artglauben (Asatrue)

geschrieben 21. März 2005 - 16:45

denke bei defekter scheibe hotline anrufen original scheibe einschicken und neue original scheibe bekommen.

das mit dem image und dem original was du derzeit besitzt klingt für wie aus der videothek ausgeliehen, und .......... öhm hab ich das grad gesagt? ;)

und wie war deine angebliche lösung? neugierig frach! ;)
0

#18 Mitglied ist offline   ox_eye 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.446
  • Beigetreten: 12. August 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 21. März 2005 - 20:02

Zitat (eno: 21.03.2005, 16:26)

[...] nur weil ich nicht wie du bin und nunmal unordentlich mit mein sachen umgehe und diese nicht mehr verkaufe darf ich mir kein image davon ziehen? [...]
<{POST_SNAPBACK}>

Das Image ziehen steht doch in keinem Zusammenhang mit "nicht mehr verkaufen" und "unordentlich mit Sachen umgehen". Mir geht es darum, daß Du sagst, daß Du Dir ein Spiel für 70 € kaufst, und dann damit unordentlich umgehst. Ob Du es nun verkaufen willst oder nicht. Wer so denkt, der hat entweder maßig Euros auf dem Konto oder ist Banane.

Du versuchst Dich hier doch nur rauszureden (das behaupte ich und ist in keinster Art böse gemeint). Tatsache ist, daß Du ein nicht eigenes Spiel hast oder hattes. Entweder aus der Videothek, aus dem Internet oder sonstwo. Daß Du es nur brennen willst weil Du so unordentlich mit Deinen original CD's bist, glaubt doch kein Schwein.

Naja, ist mir ja auch egal. Wir warten immer noch alle gespannt daruf, wie Du denn nun die CD gebrannt hast. Denn Du hast behauptet, daß Du es hinbekommen hast.
0

#19 Mitglied ist offline   eno 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 48
  • Beigetreten: 15. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 21. März 2005 - 21:53

@ox..

ist mir eigentlich egal was du denkst und deswegen werd ich hier auch nichts mehr schreiben.. dein weltanschaungsbild ist jedenfalls komisch..

peace
0

#20 Mitglied ist offline   -milon- 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 510
  • Beigetreten: 21. Dezember 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Augsburg/Bayern

geschrieben 22. März 2005 - 09:13

Grüß Gott,

Zitat

Drecks-Raubkopierer! 

Vorverurteilungen sind doch immer wieder schön, gell? :smokin:

Bevor die ganze Sache hier noch mehr entgleitet, empfehle ich einem Moderator diesen Thread zu schliessen.
0

#21 Mitglied ist offline   Elren Luthien 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.981
  • Beigetreten: 20. September 04
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zürich/Schweiz

geschrieben 22. März 2005 - 10:03

Zitat (_solon_: 22.03.2005, 09:13)

Grüß Gott,
Vorverurteilungen sind doch immer wieder schön, gell?  :smokin:
<{POST_SNAPBACK}>
Wenn Du weitergelesen hättest, hättest Du gesehen, das ich mich für meine
vorschnelle Äusserung entschuldige, wenn es der Fall ist das er das Original hat.

Nun hat der TO auch nicht gleich gesagt, was er will, sondern nur beiläufig erwähnt, das
es sich um ein Konsolenspiel handelt, ohne jede weitere Information ob nun sein
Eigentum oder nicht. :)

Also ich war zugegebenermassen zu vorschnell und er hat zu wenig Infos rausgerückt,
sodass man den Eindruck gehabt haben könnte, er würde illegal Software kopieren
wollen, zumal Google zum Thema "DVD kopieren" ca. 298.000 Einträge ausspuckt.

Nix für ungut.

MfG, Elren. :ph34r:

So much for dreams we see but never care to know
Your heart makes me feel
Your heart makes me moan
For always and ever, I'll never let go..."

Elrens Blog Elren auf Last.fm Elren bei SysProfile
0

#22 Mitglied ist offline   ox_eye 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.446
  • Beigetreten: 12. August 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 22. März 2005 - 13:14

Tja, und wie er es nun hinbekommen hat werden wir wohl nie herausbekommen, es sei denn ich google und kümmere mich selber darum. Aber wie schon gesagt, ich brauche keine Images oder "Sicherheitskopien", darum ist es mir sch... egal wie es funktioniert. Hätte es nur gerne von ihm selber erfahren, denn angeblich hat er es ja hinbekommen.
0

#23 Mitglied ist offline   Slaghe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 402
  • Beigetreten: 09. Juli 04
  • Reputation: 0
  • Interessen:Musik ( Rock, Jazz, Nu Jazz, Down Beat, Funk, Drum&amp;Base, 80´s)<br /><br />Rollenspiel: Shadowrun, D&amp;D, Werwolf, Vampiere<br /><br />Alles was ich erleben muss: die Rolling Stones life, ein Vulkan ausbruch, ein Hurrica, eine Adventure toure durch den Dschungel,<br /><br /><br />ich mag: Den Morgen mit seinem Tau und der frischen luft<br />Den Sommer wenn wir hier mal einen guten haben.<br />Kaffe und Zigaretten, Bier und Zigaretten, Johnny Walker und Ziegaretten und noch mehr ungesundes. <br /><br />ich hasse: casting produkte, Techno, Dieter Bohlen. 50 mal am Tag den selben abgefu**ten hit im Radiop hören, Typen die sich für geil halten, Rosa, den 60ger jahre hype, und alles was sonst so nervt.

geschrieben 22. März 2005 - 13:50

Erst ihn fertig machen, aber dann wissen wollen wie´s funktioniert :) ? wo lebt ihr denn.
Wenn ich jemanden in den Arsch trete kommt er auch nicht zurück und fragt wie ich das gemach habe.

Jeder hatt das recht auf ne privatkopie wenn... ach lasse ich den shit
das rechtsystem in dem gebiet ist so undurchschaubar geworden.

und wenn jemand prob mit emule hat wird er auch nicht gleich so zugedonnert.
Trust me, i know what i´m doing
0

#24 Mitglied ist offline   ox_eye 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.446
  • Beigetreten: 12. August 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 22. März 2005 - 15:27

Zitat (Slaghe: 22.03.2005, 13:50)

Erst ihn fertig machen, aber dann wissen wollen wie´s funktioniert :) ? wo lebt ihr denn.
<{POST_SNAPBACK}>

Worum es ging ist dies: Der Thread Eröffner fing damit an, daß er ein übergroßes Image brennen wollte, es aber nicht klappt. Man hat versucht ihm zu helfen. Auf einmal aber rückt er mit der Sprache raus, daß es sich um ein Konsolen Spiel handelt. Da stellt sich doch die Frage, warum er es nicht gleich zugegeben hat (warum ist ja klar, man hätte den Thread geschlossen). Dann behauptet er auf einmal es sei egal, er hätte es eh selber hinbekommen, rückt aber nicht damit raus wie. Also halte ich es für eine Lüge (mittlerweile hat er es ja vielleicht über google oder ein anderes Forum geschafft). Deshalb necke ich ihn und frage wie er es denn geschafft hat dieses Image zu brennen.

Lies Dir den Thread lieber noch mal richtig durch und achte darauf, warum der Thread Eröffner sich das Image brennen wollte. Mir ist es total egal ob man so ein Image brennen kann oder nicht. Zusätzlich besitze ich noch nicht einmal eine Konsole.

Zitat (Slaghe: 22.03.2005, 13:50)

und wenn jemand prob mit emule hat wird er auch nicht gleich so zugedonnert.
<{POST_SNAPBACK}>

richtig, aber hier gibt man gleich offen zu, daß es sich um emule handelt. Sonst müsste man schreiben: Ich habe hier ein P2P Programm und weiß nicht wie ... machen soll. Dann wird man gefragt, um was für ein P2P Programm es sich denn handelt, damit man helfen kann. Dann auf einmal: Es handelt sich um emule. Viele könnten dann sagen, daß sie dabei nicht helfen, weil sie dieses olle Filme tauschen übers Internet nicht unterstützen.

Dieser Beitrag wurde von ox_eye bearbeitet: 22. März 2005 - 15:36

0

#25 Mitglied ist offline   sTr3@m 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 321
  • Beigetreten: 06. September 03
  • Reputation: 2

geschrieben 22. März 2005 - 16:07

hmm da hab ich glatt mal ne frage. habe hier starcraft (ich weiss ist ur-alt) ist mittlerweile ziemlich zerkratz (ich glaub is von anno 1997) . da ich wieder angefangen habe zu spielen (allerdings nur starcraft, da meine broodwar cd mittlerweile so zerkratzt ist das mein pc die nicht mehr liest). habe ich mir auch ein image gezogen (was zum glück noch gerade eben ging, es hat ziemlich rumort im cd-laufwerk) und spiele es nun vom image aus. aber ich habe hier im thread davon gelesen, das man eine cd einschicken könnte und eine neue kriegt, trifft das auch auf dieses alte game zu?

Dieser Beitrag wurde von sTr3@m bearbeitet: 22. März 2005 - 16:09

0

#26 Mitglied ist offline   Elren Luthien 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.981
  • Beigetreten: 20. September 04
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zürich/Schweiz

geschrieben 22. März 2005 - 19:29

Zitat

aber ich habe hier im thread davon gelesen, das man eine cd einschicken könnte und eine neue kriegt, trifft das auch auf dieses alte game zu?

Schau mal in die Anleitung,wenn Du die noch hast oder in die ReadMe-datei.

Oder Du meldest Dich direkt bei Blizzard, telefonisch oder per E-Mail, dann sollte das
klappen. ;)

Blizzard Hauptseite

Blizzard Support

So much for dreams we see but never care to know
Your heart makes me feel
Your heart makes me moan
For always and ever, I'll never let go..."

Elrens Blog Elren auf Last.fm Elren bei SysProfile
0

#27 _I Luv Money_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. März 2005 - 19:35

und ich glaub ja immer noch nich das man ein 5gb image auf nen 4,7gb rohling bekommt....würd mich ja auch mal interessieren
0

#28 Mitglied ist offline   sTr3@m 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 321
  • Beigetreten: 06. September 03
  • Reputation: 2

geschrieben 22. März 2005 - 19:54

jo.danke luthien. handbuch habe ich noch. werde mal nachschlagen
0

#29 Mitglied ist offline   ox_eye 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.446
  • Beigetreten: 12. August 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 22. März 2005 - 21:50

Zitat (I Luv Money: 22.03.2005, 19:35)

und ich glaub ja immer noch nich das man ein 5gb image auf nen 4,7gb rohling bekommt
<{POST_SNAPBACK}>

Wieso nicht? eno hat es doch geschafft :gähn:
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0