Also, ich habe gestern den neusten Internet Explorer installiert, nutze sonst nur firefox, aber ich wollte mal schauen wie die neu version so ist. (ich hasse IE) Leider hat sich wohl das Service Pack 2 mit installiert, was ich eigendlich nie haben wollte. Seit dem geht mein Norten Systemworks 2004 + Antivirus nicht mehr richtig. Dort habe ich das WMI (Windows Management Instrumentation) problem. Hier mal das problem bei SYMANTEC
Diese lösung hilft mir aber nicht weiter. Das Live update funktioniert zwar, aber wenn ich z.b. in der Taskliste auf den Norten Antivirus klicke kommt folgendes:
Windows installer [Preparing to install...]
Jetzt habe ich gedacht das ich vielleicht das Service Pack 2 wieder runter schmeiße oder
das alte wieder neu installiere. Geht das überhaupt?
Ich habe hier mal was gefunden ich weiß aber nicht ob das was damit zu tun hat
http://support.micro...id=kb;de;819634
Was würde passieren wenn ich den win hotfix Q811493 deinstalliere?
Dort steht wenn ich es deinstallieren will: Diese Programme könnten nicht mehr ausgeführt werden
Das sind aber fast alle meine Programme. Wie sollte ich jetzt fortfahren, damit wieder alles läuft? Am liebsten wäre es mir wenn WIN SP2 nicht mehr auf meinem rechner wäre, aber wenn ich wenn NORTEN ANTIVRUS auch wieder zum laufen bekäme wäre es auch gut.

Hilfe
Neues Thema
Antworten