Prozessor !
Anzeige
geschrieben 08. Juli 2003 - 16:58
Zitat (Bad-Angel: Jul 8 2003, 17:56)
wer hat den des andere? 
könnte der powerpc sein oder ?
geschrieben 08. Juli 2003 - 17:18
kann ein ppc sein, wie black.cobra schon angesprochen hat, ein Apple User käme genauso in frage wie einer, der diesen C..irgendwas von VIA hat
Heil Herzog Widukind's Stamm !
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
E nomine patris, et fili, et spiritus sancti!
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
E nomine patris, et fili, et spiritus sancti!
geschrieben 08. Juli 2003 - 20:24
hm. um mal in die gegenrichtung auszuschlagen:
80386 CPU
16 MHZ Taktung
SX ohne CoProz.
mit 4mb ram und ( einem gestrippten debian ) linux.
dazu noch ein alter herkules monitor ( gelb/orange zeichen ) und eine richtig schöne alte tastatur. das ding ist einfach nur kewl
man kann zwar nicht viel damit machen, weil er viel zu wenig ram hat, aber als telnet und ssh client reicht er
.
+ 10mbps netzwerkkarte für die inet / intranet anbindung.
ich hab "des andere" zwar nicht gevotet, hab aber sowas.
ein apple ibook 2
( mit g3 800mhz cpu, 32mb radeon 7500, 30gig hdd, 10/100mbps netzwerkadapter, 384mb ram und einem super 12" display *g* das ding ist ungefähr so gross wie ne Din A4 seite *g* ).
80386 CPU
16 MHZ Taktung
SX ohne CoProz.
dazu noch ein alter herkules monitor ( gelb/orange zeichen ) und eine richtig schöne alte tastatur. das ding ist einfach nur kewl
+ 10mbps netzwerkkarte für die inet / intranet anbindung.
ich hab "des andere" zwar nicht gevotet, hab aber sowas.
ein apple ibook 2
I'm mó. mo's good twin.

Hilfe
Neues Thema
Antworten